Mein Konto
    Nach "Dark" geht bald die nächste Netflix-Endzeit-Serie zu Ende: Deutscher Trailer zur 3. Staffel "The Rain"
    Von Markus Trutt — 16.07.2020 um 19:00

    Erst vor Kurzem fand die deutsche Ausnahmeserie „Dark“ auf Netflix mit Staffel 3 ihren Abschluss. Im August 2020 zieht nun das dänische Sci-Fi-Abenteuer „The Rain“ ebenfalls mit einer finalen dritten Season nach.

    In der Welt der ersten dänischen Netflix-Serie „The Rain“ hat ein über den Regen übertragenes Virus fast die gesamte Bevölkerung Skandinaviens dahingerafft. Doch während die Zivilisation, wie wir sie kennen, damit ein Ende fand, gab es schließlich auch einen Hoffnungsschimmer in Form des jungen Rasmus (Lucas Lynggaard Tønnesen), der gegen das tödliche Virus immun ist.

    Aber damit nicht genug: Nachdem er dem Erreger ausgesetzt war, entwickelte Rasmus verheerende Kräfte, die er nur schwer kontrollieren kann, im Dienste des dubiosen Großkonzerns Appollon nun aber nutzen will, um eine neue Welt zu erschaffen. Seine Schwester Simone (Alba August) hingegen versucht, die Menschheit auf andere Weise zu retten. Können die beiden entzweiten Geschwister wieder zusammenfinden?

    Die Antwort gibt es schon in wenigen Wochen. Die dritte und letzte Staffel von „The Rain“ (die wie schon Season 2 sechs Folgen umfasst), erscheint am 6. August 2020 bei Netflix.

    Neue Highlights auf Netflix im Juli 2020: Diese Filme und Serien erwarten euch

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top