Mein Konto
    Lange vor Netflix: Ab heute läuft die 5. Staffel von "Outlander" umsonst im Free-TV

    Das Warten auf die fünfte Staffel von „Outlander“ hat ein Ende – zumindest für alle die nicht nur Streaming-Abos und Pay-TV-Sender haben. Die neuen Folgen der beliebte Fantasy-Serie kommen nämlich ins Fernsehen!

    Starz

    Das Warten auf neue Staffeln hat für „Outlander“-Fans schon eine ziemlich lange Tradition – zumindest, wenn sie in Deutschland leben und die Lieblingsserie am liebsten in deutscher Sprache gucken. Vor allem Netflix-Kunden werden nur schleppend mit Nachschub versorgt und müssen sich in Geduld üben.

    Aktuell bietet der Streaming-Dienst lediglich Staffel vier an, obwohl die fünfte Staffel in den USA und hierzulande im Pay-TV auf RTL Passion schon längst gelaufen ist. Außerdem können die neuesten Folgen natürlich auch auf Amazon als VoD* gekauft werden.

    Eine gute Nachricht haben wir heute aber für alle Fans, die keine Lust auf Abos und Bezahlsender haben: Ab dem 22. Juli 2020 läuft die fünfte Staffel von „Outlander“ auf VOX – also umsonst im Free-TV. Jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr sollen zwei Folgen gesendet werden, was bei 12 Episoden sechs Wochen Serie bedeutet.

    Dann könnte Staffel 5 auf Netflix laufen

    Bis jetzt gibt es keinen offiziellen Termin für die fünfte Staffel von „Outlander“ bei Netflix. Erfahrungsgemäß landen die neuen Folgen ein Jahr nach der Free-TV-Premiere auf der Streaming-Plattform. Das würde aktuell bedeuten, dass Netflix-Kunden im Sommer 2021 mit Nachschub rechnen können.

    Sollte es dieses Mal schneller gehen und „Outlander“ schon vor dem nächsten Sommer bei Netflix landen, informieren wir euch natürlich rechtzeitig.

    Sex im Stall: "Outlander"-Autorin übt scharfe Kritik an Szene der 5. Staffel

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top