Mein Konto
    Trailer zu "Psycho Goreman": Zwei Kids finden ihr eigenes mörderisches Alien-Monster – und lieben es!

    „Psycho Goreman“ startet im Stil eines 80er-Coming-of-Age-Films, irgendwo zwischen „Die Goonies“ und „Stand By Me“. Aber statt einer Leiche oder eines Schatzes entdecken die Kids diesmal ein außerirdisches Monster, das ihnen jeden Wunsch erfüllt:

    Manchmal wünscht man sich Dinge doch nur, weil man einfach nicht weiß, dass es noch eine bessere Alternative gibt. Man denke da zum Beispiel an Kinder, die sich ein Hundewelpen zum Spielen wünschen. Dabei könnten sie sich doch auch ein außerirdisches Monster wünschen, das ihnen jeden Wunsch erfüllt – und notfalls auch jedem Erwachsenen, der ihnen dumm kommt, beide Arme vom Körper reißt...

    Wir wussten schließlich schon immer: Kinder sind böse – und deshalb ist es auch gut, dass sie so klein und schwach sind. Aber in „Psycho Goreman“ von Steven Kostanski, der vor einigen Jahren mit „The Void – Es gibt eine Hölle. Dies hier ist schlimmer.“ schon einmal ein Retro-Highlight abgeliefert hat, werden die üblichen Kräfteverhältnisse nun gnadenlos auf den Kopf gestellt!

    Darum geht’s in "Psycho Goreman"

    Die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) sorgen im Wald versehentlich dafür, dass ein dort verbuddelter Alien-Overlord, der ein wenig an die Monster aus der TV-Trash-Serie „Power Rangers“ erinnert, von den Toten aufersteht. Mit Hilfe eines Amuletts können sie den wiedererwachten Außerirdischen zudem dazu zwingen, ihnen jeden Wunsch zu erfüllen – und wir sind uns auch vor dem Sehen des Films sicher, dass es da bestimmt eine ganz wunderbare Hommage an Montage-Szenen geben wird, in der in schneller Abfolge gezeigt wird, welche kindlichen Launen die Geschwister mit Hilfe ihres neuen „Freundes“ alle ausleben.

    Aber das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof – selbst wenn einem ein mächtiges Monster aus dem All als persönlicher Sklave zur Verfügung steht: Eine Armee intergalaktischer Attentäter ist bereits auf dem Weg in die amerikanische Kleinstadt, um dem Widerauferstandenen ein für alle Mal die Lichter auszublasen…

    Auf dem Fantasy Filmfest 2020

    „Psycho Goreman“ läuft neben Filmen wie „Becky“ mit Kevin James als mörderischem Neonazi, dem philosophischen Sci-Fi-Drama „Archive“ mit Theo James und dem Hexen-Horror „The Reckoning“ von „Hellboy“-Regisseur Neill Marshall auf dem Fantasy Filmfest 2020. FILMSTARTS ist auch in diesem Jahr wieder Medienpartner des Festivals – alle neuen Filme, die aus dem Programm in den nächsten Tagen noch angekündigt werden, erfahrt ihr also bei uns zuerst!

    Fantasy Filmfest 2020: Das sind die Termine – und die ersten 8 Filme!

    Ob und wann „Psycho Goreman“ in Deutschland anschließend auch noch im Kino oder fürs Heimkino erscheint, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top