Mein Konto
    Nach "Haus des Geldes" und Co. geht heute der nächste spanische Netflix-Hit weiter
    Von Markus Trutt — 07.08.2020 um 12:30

    Streamingdienst Netflix hat mit spanischen Serien weltweit einen Nerv bei seinen Abonnenten getroffen. Zum Angebot gehört neben „Haus des Geldes“ und „Élite“ unter anderem auch „High Seas“ (im Original: „Alta Mar“), das nun in die 3. Staffel geht.

    Netflix

    Netflix ist dafür bekannt, in allen Ecken der Welt lokale Eigenproduktionen auf die Beine zu stellen. Während viele Formate dabei oftmals nur eine Nische für das Publikum im jeweiligen Produktionsland bedienen, gibt es auch einige Ausnahmen. Besonders einige spanische Serien haben sich für Netflix zu internationalen Hits gemausert.

    High Seas“ mag dabei zwar nicht ganz so bekannt sein wie die Ausnahmeserien „Haus des Geldes“ und „Élite“, erfreut sich aber ebenfalls großer Beliebtheit. Und nicht mal ein Jahr nach Staffel 2 geht der Mystery-Thriller nun schon in die nächste Runde:

    Ab sofort können alle sechs Folgen der dritten „High Seas“-Staffel bei Netflix abgerufen werden.

    Die Bárbara de Braganza sticht wieder in See

    Nach den dramatischen Ereignissen der ersten beiden „High Seas“-Staffeln ist die Bárbara de Braganza endlich in Rio de Janeiro angekommen. Aber „High Seas“ wäre natürlich nicht „High Seas“ ohne eine Schifffahrt. Und so steht die nächste Reise des verhängnisvollen Luxusdampfers bereits an, bei der erneut auch die Schwestern Eva (Ivana Baquero) und Carolina (Alejandra Onieva) mit an Bord sind.

    Auf dem Weg nach Mexiko werden sie diesmal in ein gefährliches Komplott um ein tödliches Virus verwickelt (Corona???). Rätselhafte Wendungen am laufenden Band sind damit wieder vorprogrammiert, werden im Trailer zu den neuen Folgen aber zum Glück noch nicht vorweggenommen:

     

    Heute außerdem neu bei Netflix

    •  Work It: Netflix-Tanzfilm über eine Außenseiter-Tanztruppe
    •  Die Zauberer: Geschichten aus Arcadia: Abschluss der mit „Trolljäger“ und „3 von oben“ begonnenen Animationsserien-Trilogie von Guillermo del Toro
    •  „Sing On! Germany“: von Palina Rojinski moderierte Karaoke-Wettbewerbsshow
    •  „Die Reise nach Westen“ Staffel 2: Fortsetzung der Fantasy-Abenteuerserie
    •  „Unsere winzigen Nachbarn“: Doku-Serie über das Leben kleinster Tiere
    •  „Stars In The Sky: A Hunting Story“: Doku über eine Gruppe von Jägern und die Kontroversen um ihr Hobby

    Diese Filme und Serien gibt es im August 2020 neu bei Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top