Mein Konto
    Haus des Geldes
    Haus des Geldes
    Beendet
    2017 - 2021 / 45 min / Drama, Thriller
    Originaltitel: La Casa de Papel
    Creator: Álex Pina
    Besetzung: Álvaro Morte, Úrsula Corberó, Pedro Alonso
    Produktionsland Spanien
    Im Stream
    User-Wertung
    4,1 542 Wertungen - 50 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein Verbrechergenie (Álvaro Morte), das nur als „Der Professor“ bekannt ist, rekrutiert acht Diebe, um mit deren Hilfe einen ausgeklügelten Überfall auf die Banknotendruckerei Spaniens durchzuführen. Die Mitglieder der Gruppe, die sich zur Geheimhaltung ihrer wahren Identitäten nach den Metropolen Tokio (Úrsula Corberó), Berlin (Pedro Alonso), Nairobi (Alba Flores), Rio (Miguel Herrán), Helsinki (Darko Peric), Oslo (Roberto Garcia Ruiz), Denver (Jaime Lorente) und Moskau (Paco Tous) benennen, wollen die Einrichtung infiltrieren, um sage und schreibe 2,4 Milliarden Euro für sich selbst zu drucken. Für diese immense Summe brauchen sie jedoch mehrere Tage unbemerkt Zugriff auf die Gelddruckmaschinen. Ein ebenso akribischer wie komplexer Plan soll ihnen dabei die Polizei vom Leib halten. Doch bei allem, was auf dem Spiel steht, fällt es nicht jedem von ihnen leicht, die Ruhe zu bewahren. Spannungen innerhalb der Bande sind damit schon bald vorprogrammiert...
    5
    Staffeln
    41
    Episoden
    Zur Staffel 5

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Úrsula Corberó
    Rolle: Tokio
    Álvaro Morte
    Rolle: Der Professor
    Itziar Ituño
    Rolle: Lissabon
    Pedro Alonso
    Rolle: Berlín
    Zeige die komplette Besetzung
    Mit "Squid Game"- und "Lost"-Stars: Der Trailer zum "Haus des Geldes"-Remake auf Netflix zeigt endlich mehr vom neuen Raubzug
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 23. Mai 2022

    Mit "Squid Game"- und "Lost"-Stars: Der Trailer zum "Haus des Geldes"-Remake auf Netflix zeigt endlich mehr vom neuen Raubzug

    Nach mehreren Teasern zu „Haus des Geldes: Korea“ liefert ein neuer Trailer zum Remake des spanischen Netflix-Hits nun mehr…
    "Inventing Anna" stößt in die All-Time-Top-10 von Netflix vor
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 9. März 2022

    "Inventing Anna" stößt in die All-Time-Top-10 von Netflix vor

    Fast vier Wochen ist „Inventing Anna“ nun auf Netflix schon verfügbar, doch das Interesse an der wahren Geschichte der Hochstaplerin…
    Auf den Spuren von "Squid Game": Der nächste Netflix-Hit aus Korea lässt sogar "The Witcher", "You" & Co. hinter sich
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 23. Februar 2022

    Auf den Spuren von "Squid Game": Der nächste Netflix-Hit aus Korea lässt sogar "The Witcher", "You" & Co. hinter sich

    Der Hype geht weiter: Mit „All Of Us Are Dead“ stürmt nach „Squid Game“ bereits der zweite Hit aus Korea die offizielle…
    Zombie-Hit "All Of Us Are Dead" erreicht Netflix-Meilenstein – und könnte sogar "Haus des Geldes" schlagen
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Februar 2022

    Zombie-Hit "All Of Us Are Dead" erreicht Netflix-Meilenstein – und könnte sogar "Haus des Geldes" schlagen

    Nach „Squid Game“ im vergangenen Jahr ist mit „All Of Us Are Dead“ jüngst eine weitere blutige Netflix-Serie aus Südkorea…
    110 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    Haus des Geldes: Alles zum koreanischen Remake und Berlin-Spinoff (FILMSTARTS-Original) 12:05
    Haus des Geldes: Alles zum koreanischen Remake und Berlin-Spinoff (FILMSTARTS-Original)
    7.242 Wiedergaben
    Haus des Geldes Staffel 5: So gut ist das Finale der Serie (FILMSTARTS-Original) 16:08
    Haus des Geldes Staffel 5: So gut ist das Finale der Serie (FILMSTARTS-Original)
    3.930 Wiedergaben
    Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2: Trailer-Analyse (FILMSTARTS-Original) 10:14
    Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2: Trailer-Analyse (FILMSTARTS-Original)
    322 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    Markus Zöller
    Markus Zöller

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 3. September 2021
    Ein Trauerspiel, dass so eine schlechte Serie so viel Zuspruch findet. Selten in einer Produktion so langweilige Charakter gesehen, stereotypen ohne Ende, langweilige Dialoge die man schon 100 fach in Filmen gehört hat und mal abgesehen davon, die "Crew" die den Coop machen soll, verbringt lange Zeit im Vorfeld für Ihre Ausbildung und Planung usw. und verhält sich dann so scheiße, dass Sie nach 4 Staffeln noch immer nicht aus der Bank raus ...
    Mehr erfahren
    Davki90
    Davki90

    User folgen 19 Follower Lies die 183 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2021
    Erst 2019 habe ich die Serie angefangen zu gucken, obwohl ich es zuerst nicht wollte. Gott sei Dank habe ich es getan, denn "Haus des Geldes" ist eine unfassbar gute Serie aus Spanien. Sie hat mich von Anfang an gepackt. Die Charaktere sind einfach extrem gut geschrieben und es gibt einen Twist nach dem anderen. Man kann schon sagen, dass Staffel 3 bis 5.5, nicht ganz so gut sind, wie die ersten beiden. War bei keiner Serie vorher so gehypt, wie ...
    Mehr erfahren
    Johannes R.
    Johannes R.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 9. September 2021
    Verstehe den Hype um die Serie nicht, selten so etwas schlechtes gesehen, und dank meiner Frau musste ich mir den Murks geben :(
    Klaudija Kaymaz
    Klaudija Kaymaz

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 12. September 2021
    Ich bin zu tiefst enttäuscht, wie NETFLIX aus einer der besten Kultserien des Jahrzehntes einen so schlechten "Baller-B-Movie" machen konnte.
    Ich war so voller Vorfreude und Sehnsucht, doch DAS, was in der 5ten Staffel präsentiert wird ist einfach nur UNTERIRDISCH🤢
    Melli Z.
    Melli Z.

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Februar 2022
    Was soll man dazu sagen, mir hat Sie wirklich mega gefallen! Und finde es trotzddm schade das Sie nun zu Ende ist die Serie, aber gutes Ende!
    50 User-Kritiken
    Back to Top