Mein Konto
    Cop ohne Gedächtnis ermittelt gegen sich selbst: Deutscher Trailer zur Thriller-Serie "Trauma"
    Von Markus Trutt — 31.08.2020 um 16:35

    In „Trauma - Der Fall Adam Belmont“ ist nur wenig so, wie es scheint. Das gilt vor allem für die Titelfigur, deren Jagd auf einen Killer plötzlich auf den Kopf gestellt wird. Bei uns gibt es den deutschen Trailer zum Krimi-Thriller exklusiv vorab.

    Adam Belmont (Guillaume Labbé) ist ein erfahrener und angesehener Polizist, der schon zu manchen kniffligen Fall gemeistert hat. Doch bei der Suche nach einem Serienkiller fängt er sich eines Tages eine Kugel ein. Wie durch ein Wunder überlebt Belmont den Anschlag auf sein Leben jedoch, allerdings kann er sich fortan an nichts mehr erinnern.

    Als würde das die weiteren Ermittlungen nicht ohnehin schon verkomplizieren, lässt ein schockierender Fund die Sache noch in einem völlig neuen Licht erscheinen: In seinem Keller stößt Belmont nämlich auf die gefesselte und gefolterte Lucia (Margot Bancilhon). Ist Belmont womöglich selbst der Mörder, auf den er Jagd macht? Der gebeutelte Cop versucht, der Sache auf den Grund zu gehen – immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er vielleicht gegen sich selbst ermittelt...

    "Trauma" schon bald im deutschen Pay-TV

    Trauma - Der Fall Adam Belmont“ ist eine Eigenproduktion des französischen Kanals 13th Street. Nachdem die twistreiche Miniserie dort bereits Ende 2019 Premiere feierte, schafft sie nun auch den Sprung zum deutschen Ableger des Pay-TV-Senders.

    Ab dem 7. Oktober 2020 laufen die sechs Folgen von „Trauma“ immer mittwochs ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen bei 13th Street (u.a. empfangbar via Sky, Vodafone Giga TV und Magenta TV).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top