Mein Konto
    Trailer zur Sci-Fi-Komödie "Save Yourselves!": Die Alien-Invasion im Wald verpasst

    Jack und Su stöpseln sich vom Internet ab und gehen in den Wald. Digital Detox ist das Stichwort in „Save Yourselves!“ – aber deswegen kriegt das Paar auch als letztes mit, dass eine Alien-Invasion im Gange ist. Hier kommt der lustige Trailer:

    Das junge New Yorker Paar Jack (John Reynolds) und Su (Sunita Mani) klinkt sich in „Save Yourselves!“ aus: Für den Zeitraum ihrer Kur auf einer Waldhütte wollen sie nicht ins Internet gehen. Die Handys sollen ausgeschaltet bleiben und es dürfen nicht mal die Mails gecheckt werden. Allerdings legt das Paar bei seiner Digital Detox ein bemerkenswert schlechtes Timing an den Tag:

    Ausgerechnet jetzt überfallen Außerirdische die Erde, die in Form flauschiger Bälle zwar niedlich aussehen, jedoch überhaupt nicht niedlich drauf sind. Jack und Su checken als letzte, was los ist, obwohl sie bei allen anderen hippen Trends doch immer die ersten waren...

    „Save Yourselves!“ bekam gute Kritiken bei der Premiere in Sundance 2020. In den USA ist eine Veröffentlichung für Oktober geplant und in Deutschland dauert es hoffentlich nicht so viel länger.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top