Mein Konto
    "On Halloween"-Trailer: Der Horrorclown holt die Shotgun raus (und die Kettensäge)

    Horrorfilme haben das Image der Haie ruiniert – und auch das der Clowns. „On Halloween - Die Nacht des Horrorclowns“ trägt nichts zur Ehrenrettung der Spaßmacher bei, wie ihr im Trailer seht:

    Nach dem trashigen Trailer wagen wir mal die Prognose, dass „On Halloween - Die Nacht des Horrorclowns“ nicht das nächste „ES“ wird. Vielleicht aber wird es ja zumindest reichen, um die Fans von günstig produzierten, ruppigen Clown-Horrorfilmen da draußen zufriedenzustellen. Die Maske des Killer-Clowns jedenfalls sieht ungemein fies aus und sein Waffenarsenal umfasst u. a. eine Kettensäge und eine Schrotflinte.

    Killer-Clown Boo (Telen Rodwell) steht im Verdacht, Menschen zu entführen, um sie zu essen und in heidnischen Ritualen zu opfern. Die schwangere Journalistin Jordan Madden (Giselle van der Weil) recherchiert der Blutspur hinterher. Sie findet heraus, dass die Morde bereits in den frühen Achtzigern begannen. Aber sie erkennt zu spät, wie groß die Gefahr ist, in die sie sich begeben hat...

    „On Halloween - Die Nacht des Horrorclowns“ erscheint am 9. Oktober 2020 auf Blu-ray und DVD.

    Der Horrorfilm kann bereits jetzt vorbestellt werden. Wenn ihr dazu unseren Affiliate-Link zu Amazon nutzt, bekommen wir bei einem Kauf über diesen Link eine Provision, die euren Preis jedoch nicht berührt.

    Podcast: Die "Halloween"-Folge: Original, Sequels, Remakes

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top