Mein Konto
    Schon diesen Freitag startet neuer "The Walking Dead"-Horror: Deutscher Trailer zu "World Beyond"

    Am 2. Oktober 2020 startet auf Amazon Prime Video die erste Staffel des „The Walking Dead“-Spin-offs „TWD: World Beyond“. Mit der neuen Zombie-Serie läutet Amazon den Horror-Monat Oktober ein – der Trailer gibt euch einen Vorgeschmack:

    Ja, schon diesen Freitag geht es mit „World Beyond“ auf Amazon los! Manch ein „The Walking Dead“-Fan wird sich da vielleicht am Kopf kratzen: Hieß es nicht immer, die Serie startet am 5. Oktober 2020, also am kommenden Montag?

    Dieses Datum stand bei vielen Medien tatsächlich, auch bei uns, aber:

    Die erste Staffel von „The Walking Dead: World Beyond” startet definitiv am 2. Oktober 2020, also am Freitag, auf Amazon Prime Video.

    Doch nicht der 5. Oktober!

    Zu der Verwirrung um den Starttermin kam es, weil die Horror-Serie in den USA am 4. Oktober auf dem „Walking Dead“-Stammsender AMC startet. Und in Deutschland sollen die wöchentlich ausgestrahlten Folgen dann jeweils einen Tag nach US-Ausstrahlung laufen – das würde den Staffelstart in Deutschland am 5. Oktober bedeuten. Auch Amazon selbst kündigte die Serie zunächst für diesen Termin an.

    ABER: Auf AMC+, einem im Sommer in den USA gestarteten Streaminganbieter des Senders, feiert „TWD: World Beyond“ bereits am 1. Oktober Premiere. Somit ist der 2. Oktober der Tag nach der US-Erstausstrahlung.

    „Walking Dead“-Fans können sich also schon diesen Freitag auf Nachschub aus dem Zombie-Universum freuen.

    Darum geht’s in "TWD: World Beyond"

    Der neue „Walking Dead“-Ableger spielt zehn Jahre nach Ausbruch der Zombie-Apokalypse.

    Dr. Leo Bennett (Joe Holt), der Vater der Teenagerinnen Iris (Aliyah Royale) und Hope (Alexa Mansour), forscht an einem Mittel gegen das Zombie-Virus. Als er wegen seiner Arbeit nach New York aufbricht und danach nichts mehr von sich hören lässt, machen sich die Schwestern gemeinsam mit einigen Freunden auf die Suche nach ihrem Vater.

    Nicht nur der Weg nach New York ist gefährlich, auch das Ziel der Truppe hat es in sich, denn der Big Apple hat sich zum Epizentrum der Pandemie entwickelt. Und neben den Kids sind auch andere auf der Suche nach Dr. Bennett: Die mysteriöse Organisation CRM will ihn in die Finger bekommen.

    Die erste Staffel von „The Walking Dead: World Beyond” besteht aus zehn Folgen, die im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt werden.

    Auch das Ende der Serie steht jetzt schon fest, denn sie wird aus nur zwei Staffeln bestehen.

    Los geht es wie gesagt am 2. Oktober 2020 auf Amazon Prime Video.

    Die "Walking Dead"-Helden in größter Gefahr: Viele neue Bilder zum "Finale" der 10. Staffel
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top