Mein Konto
    John Cena verspricht: Ihr werdet bei "Fast & Furious 9" Action und (!) Story lieben
    Von Björn Becher — 02.10.2020 um 12:57

    Bei einem Auftritt in der Talk-Show von Jimmy Fallon sprach John Cena auch über den kommenden „Fast & Furious 9“ und versprach nicht nur fette Action, sondern auch viel Story…

    Universal Pictures

    Die „Fast & Furious“-Reihe wird immer größer und wilder. Das betrifft vor allem die Action, die gerade in den vergangenen Teilen immer abgefahrener wurde, sodass viele Fans schon lange unken, dass in „Fast & Furious 9“ nur ein Ausflug ins All das noch toppen kann.

    Ob es den wirklich geben wird, wie Michelle Rodriguez und Ludacris zuletzt sehr stark andeuteten, verriet John Cena nicht, denn der Star wollte lieber über eine Sache sprechen, die er neben der Action liebt (und die auch immer abgefahrener und größer wurde): die Story!

    Es wisse schließlich jeder, dass die Action uns wieder umhauen wird, machte Cena deutlich. Die Frage sollte daher gar nicht sein, was die „Fast“-Reihe als nächstes an Action biete, sondern was die Story so bringe. Sein Versprechen:

    „Wenn du ein Fan des Franchise bist, bekommst du Fragen beantwortet und du bekommst neue Fragen, die sich entwickeln können. Es ist die nächste Stütze dieser Erzählung.“

    Cena scheint also sehr sicher, dass Fans Action und Story des neunten und womöglich vorletzten Teils der Saga lieben werden.

    John Cena als Vin Diesels Bruder

    Wrestling-Star John Cena spielt in „Fast & Furious 9“ übrigens den lang verschollenen Bruder Jakob zu Vin Diesels Dom Toretto. Allerdings haben beide nicht die beste Beziehung, denn Jakob ist wild entschlossen, Dom zu töten.

    Ob seine Figur eine Rolle bei früheren Ereignissen der Reihe spielte? Das ist womöglich einer der Punkte, die Cena anspricht, wenn er auch sagt, dass er an „Fast & Furious 9“ so sehr liebe, wie das ganze Vermächtnis der Reihe miteinander verwoben wird. Schließlich wissen wir bereits, dass er in Verbindung zu Charlize Therons Cipher steht.

    Hardcore-Fans der einst noch so simplen Auto-Action-Reihe brennen sicher noch mehr Fragen unter den Nägeln. So wissen wir ja schon länger, dass die #JusticeForHan-Bewegung aufgegriffen wird – mit einer Rückkehr der eigentlich als tot geltenden Figur.

    „Fast & Furious 9“ soll am 1. April 2021 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top