Mein Konto
    Heute neu auf Netflix: Adam Sandler und Kevin James in einer Gruselkomödie
    Von Tobias Mayer — 07.10.2020 um 09:55

    Nach lauen Komödien wie „The Do-Over“ gab's Anfang des Jahres mit „Der schwarze Diamant“ einen meisterhaften Adam-Sandler-Film exklusiv auf Netflix. Ab heute steht die Gruselkomödie „Hubie Halloween“ zum Abruf bereit – mit Sandler und Kevin James.

    Scott Yamano/NETFLIX

    Die Kritiken sind meistens mies, aber Adam-Sandler-Komödien wie „Murder Mystery“ gehören auf Netflix zu den größten Hits. Steven Brill, Regisseur von u. a. „The Do-Over“ und „Sandy Wexler“, legt mit „Hubie Halloween“ nun seine nächste Netflix-Komödie vor, in der Sandler die Hauptrolle spielt (und wie häufiger hat er auch am Drehbuch mitgeschrieben).

    Die Gruselkomödie „Hubie Halloween“ gibt es ab heute auf Netflix zum Streamen.

    Darum geht’s in "Hubie Halloween"

    Der Filmtitel lässt es erahnen: „Hubie Halloween“ spielt rund um das vor allem in den USA populäre Gruselfest. Hubie Dubois (Adam Sandler) legt sich an Halloween voll für seine kleine Heimatstadt ins Zeug. Der herzensgute Exzentriker gilt als Dorftrottel, der es sich dennoch nicht nehmen lässt, auch dieses Jahr zum Feiertag wieder durch die Straßen zu patrouillieren, damit alle sicher sind.

    Und auch wenn sich viele über Hubie lustig machen, scheinen seine Rundgänge dieses Jahr tatsächlich wichtiger denn je zu sein: Ein maskierter entflohener Sträfling und ein merkwürdiger neuer Nachbar (Steve Buscemi) bereiten Hubie Unbehagen. Nun muss er die Polizei von der Gefahr überzeugen (einer der Cops wird von einem sehr bärtigen „King Of Queens“-Star Kevin James gespielt).

     

    Die besten Filme auf Netflix (mit Sandlers großartigem Thriller "Der schwarze Diamant")

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top