Mein Konto
    "Stirb langsam" im Krankenhaus? Deutscher Trailer zu "Trauma Center" mit Bruce Willis
    Von Björn Becher — 09.10.2020 um 13:16

    In bekannter „Stirb langsam“-Einzelkämpfer-Manier geht es im Trailer zu „Trauma Center“ für eine junge Frau ums Überleben. Und mittendrin ist auch noch Bruce Willis. Hier ist die deutsche Trailerpremiere:

    Die junge Madison (Nicky Whelan) wird Zeugin, wie korrupte Polizisten einen Kollegen ermorden und dabei selbst angeschossen. Der für sie zuständige Detective Wakes (Bruce Willis) verlegt sie im Krankenhaus auf eine abgelegene Station, weil sie dort sicher sein soll. Doch bald tauchen die Täter im Spital auf – und weil der etwaige Retter Wakes auf sich warten lässt, muss Madison selbst um ihr Leben kämpfen…

    Ob Bruce Willis am Ende der Retter oder eine weitere Bedrohung ist? Das lässt der Trailer noch offen und wird in Kürze im Heimkino beantwortet.

    Ab dem 10. Dezember ist „Trauma Center“ als DVD, Blu-ray sowie digital erhältlich.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Trauma Center"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top