Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bruce Willis kämpft gegen Kidnapper: Trailer zum Action-Thriller "Survive The Night"
    Von Julius Vietzen — 26.03.2020 um 18:00
    facebook Tweet

    In „Survive The Night“ wird die Familie von Frank (Bruce Willis) von zwei Gangstern auf der Flucht in Gefahr gebracht, die in ihr Haus eindringen. Der pensionierte Sheriff und sein Sohn müssen zurückschlagen. Hier ist der Trailer:

    In „Survive The Night“ läuft der Raubüberfall von Mathias (Tyler Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) schief und Mathias wird angeschossen. Ins Krankenhaus können die beiden Gangster nicht, darum verfolgen sie den Unfallarzt Rich (Chad Michael Murray) nach Hause und nehmen dessen Frau und Tochter in ihre Gewalt. So wollen sie Rich zwingen, Mathias zu operieren. Wird es Rich und seinem ebenfalls von den Gangstern geschnappten Vater, dem pensionierten Sheriff Frank (Bruce Willis), gelingen, die Eindringlinge zu überwältigen?

    Bruce Willis hat in den vergangenen Jahren zahllose gelangweilt-routinierte Gastauftritte in Direct-To-DVD-Actionfilmen absolviert, doch „Survive The Night“ (auch bekannt als „The Long Night“) scheint glücklicherweise ein anderer Fall zu sein. Der Home-Invasion-Thriller erscheint am 22. Mai 2020 in den USA als VoD und in ausgewählten Kinos. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist indes noch nichts bekannt.

    Endlich wieder ein guter Bruce-Willis-Actioner? Das ist über "Cosmic Sin" bereits bekannt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top