Mein Konto
    Diese Szenen gab es nicht auf Netflix zu sehen: Die Deleted Scenes von "Enola Holmes" enthüllt

    Wie bei fast jedem Film wurden auch bei „Enola Holmes“ Szenen gedreht, die schlussendlich aber nicht in der finalen Fassung, sondern auf dem Boden des Schneideraums landeten. Netflix hat zwei der entfernten Szenen nun als Video veröffentlicht.

    Noch gibt es auf Netflix kein Bonusmaterial zu den verschiedenen Filmen und Serien (es sei denn, es wird wie bei „The Witcher“ in Form einer neuen Serie veröffentlicht), doch natürlich gibt es bei Netflix-Filmen wie „Enola Holmes“ trotzdem Szenen, die gedreht wurden, es aber nicht in die finale Fassung des Films schafften.

    Normalerweise würden solche entfernten Szenen mit auf die DVD- oder Blu-ray-Veröffentlichung gepackt werden, Netflix hat zwei davon nun auf YouTube veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch oben anschauen.

    In der ersten Szene erfährt Enola (Millie Bobby Brown) von Haushälterin Mrs. Lane (Claire Rushbrook), dass auch ihr Bruder Sherlock (Henry Cavill) nicht gerade gerne zur Schule gegangen ist und in jedem Schuljahr aufs Neue weglief.

    In der zweiten Szene besucht die junge Detektvin hingegen ein leerstehendes Haus, in dem sich ihre Mutter Eudoria (Helena Bonham Carter) und ihre Mitverschwörerinnen einst aufhielten und findet dort den entscheidenden Hinweis, der sie zum Geschäft von Edith (Susan Wokoma) führt.

    „Enola Holmes“ kann seit dem 23. September 2020 bei Netflix gestreamt werden.

    Kommt "Enola Holmes 2"? Das sagen die Filmemacher
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top