Mein Konto
    Trailer zur neuen Netflix-Serie mit Stars aus "Scrubs" und "Grey's Anatomy"

    Sarah Chalke und Katherine Heigl spielen in der Serie zwei Frauen, die schon seit ihrem 14. Lebensjahr beste Freundinnen sind und trotz völlig verschiedener Lebenswege immer miteinander verbunden bleiben. Hier ist der Trailer zu „Immer für dich da“:

    In dem 2008 erschienenen Roman „Die Mädchen aus der Firefly Lane: Immer für dich da“ von Kristin Hannah wird die Geschichte zweier Freundinnen erzählt – und zwar über einen Zeitraum von mehr als 40 Jahren hinweg. Da ist es sicherlich keine leichte Aufgabe, den Stoff zu adaptieren, aber Netflix hat es nun in Form der zehn Folgen umspannenden Mini-Serie „Immer für dich da“ (im Original: „Firefly Lane“) trotzdem getan.

    >> Die Mädchen von Firefly Lane bei Amazon*

    Die Story: Tully (Katherine Heigl, „Grey’s Anatomy“) ist eine weltbekannte, äußerst attraktive und selbstbewusste Talkshow-Moderatorin. Kate (Sarah Chalke, „Scrubs“ & „Roseanne“) hingegen ist eher der introvertierte und unsichere Typ. Aber obwohl die beiden so verschieden sind (oder vielleicht sogar gerade deshalb?), sind sie bereits seit ihrem 14. Lebensjahr absolut unzertrennlich.

    Gemeinsam durchleben sie über Jahrzehnte hinweg alle möglichen persönlichen Höhepunkte und Rückschläge. Aber nun droht eine ganz besondere Krise, die bisher so perfekte Freundschaft nach all den Jahren doch noch zu zerstören…

    Mehr von Kristin Hannah

    Die Autorin Kristin Hannah hat zwar schon eine ganze Reihe von Bestsellern geschrieben – adaptiert wurden davon bisher allerdings nur „Wer zu lieben wagt“ und „Das Mädchen aus dem Regenwald“, nämlich 2010 und 2011 als TV-Filme für das deutsche Fernsehen mit Christine Neubauer und Hardy Krüger Jr. in den Hauptrollen.

    Für 2021 ist hingegen bereits eine hochkarätigere Kino-Verfilmung angekündigt: Bei dem historischen Kriegs-Drama „The Nightingale“ führt die inzwischen auch hinter der Kamera aktive Schauspielerin Mélanie Laurent („Inglourious Basterds“) Regie – die Hauptrollen werden von den Schwestern Dakota Fanning („Krieg der Welten“) und Elle Fanning („The Neon Demon“) verkörpert.

    Ein genauer Termin, wann „Immer für dich da“ auf Netflix erscheinen soll, steht aktuell noch nicht fest. Am Ende des ersten Trailers heißt es dazu nur: „Coming Soon“.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top