Mein Konto
    FSK-18-Action neu bei Amazon Prime Video: Die Avengers unter den Martial-Arts-Helden!
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob Verfolgungsjagden wie in "Drive", Kampfkunst wie in "The Raid", Ballerorgien wie in "John Wick" oder Tom-Cruise-Stunts in "Mission: Impossible": Für gute Action ist Julius immer zu haben.

    Wie bei „The Expendables“ treffen in „Triple Threat“ zahlreiche Actionhelden aufeinander, nur dass es sich dabei nicht um die alte Garde, sondern um die jüngere Generation handelt: Tony Jaa, Iko Uwais, Tiger Hu Chen, Scott Adkins & Michael Jai White.

    Tony Jaa („Ong-bak“), Iko Uwais („The Raid“), Tiger Hu Chen („Man Of Tai Chi“), Scott Adkins („Undisputed“-Reihe) und Michael Jai White („Black Dynamite“) in einem Film: „Triple Threat“ ist ein wahrgewordener Traum für Martial-Arts-Fans – und zwar einer, den es nun endlich mal wieder im Streaming-Abo zu sehen gibt!

    Ihr könnt den FSK-18-Reißer von Actionfilm-Spezialist Jesse V. Johnson („Avengement“) nämlich jetzt im Rahmen einer Amazon-Prime-Mitgliedschaft ohne Zusatzkosten (und ungeschnitten!) bei Prime Video streamen:

    „Der ‚Avengers‘ unter den Martial-Arts-Actionfilmen!“ tönt es aus Überschrift unserer FILMSTARTS-Kritik zu „Triple Threat“ und wenn man sich den eingangs erwähnten Cast anschaut, kann man diese Aussage nur unterschreiben – selbst wenn nicht alle der Martial-Arts-Recken auf der Seite der Guten kämpfen und hier auch nicht die Welt gerettet werden muss, wie es bei Marvel häufig der Fall ist.

    Triple Threat
    Triple Threat
    Starttermin 28. März 2019 | 1 Std. 36 Min.
    Von Jesse V. Johnson
    Mit Tony Jaa, Iko Uwais, Tiger Hu Chen
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,0
    Im Stream

    Insgesamt gibt es für „Triple Threat“ von uns 3 von 5 Sternen, wobei Autor Lutz Granert zu folgendem Fazit kommt: „Ein löchriger Plot, aber viele schlagkräftige Argumente: ‚Triple Threat‘ ist ein kurzweilig-krawalliges Martial-Arts-Gipfeltreffen der größten Prügel-Ikonen aus West und Fernost.“

    Wer bei seinen Actionfilmen also nicht allzu großen Wert auf eine ausgefeilte Story legt, darf bei „Triple Threat“ ruhig einen Blick riskieren.

    Das ist "Triple Threat"

    Milliardenerbin Xian (Celina Jade) aus China will mit Hilfe ihres Vermögens gegen ein Verbrechersyndikat vorgehen. Doch dass sie diese Pläne in einem Fernsehinterview an die große Glocke gehangen hat, war keine gute Idee: Xian gerät in einen Hinterhalt, bei dem die Söldnertruppe um den skrupellosen Collins (Scott Adkins) und dessen Handlanger Devereaux (Michael Jai White) sie schnappen soll.

    Doch Xian entkommt und kann sich in eine Polizeistation retten, wo sie drei schlagkräftige Mitstreiter findet, die allesamt noch eine Rechnung mit Collins offen haben: die Söldner Long Fei (Tiger Hu Chen) und Payu (Tony Jaa) sowie den rachsüchtigen Jaka (Iko Uwais)...

    Highlight für Martial-Arts-Fans: "John Wick"-Star Keanu Reeves arbeitet an neuem Film über Kampfsport-Ikone

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top