Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The Christmas Chronicles 2": "Deadpool 2"-Star vs. Weihnachtsmann Kurt Russell
    Von Markus Trutt — 19.10.2020 um 17:25

    Mit „The Christmas Chronicles“ hat Netflix 2018 einen beachtlichen Welt-Hit gelandet. Weihnachten 2020 kehrt Kurt Russell nun als Santa Claus zurück – in der erneut nichts weniger als das Weihnachtsfest auf dem Spiel steht.

    Erst vor zwei Jahren hat Kate Pierce (Darby Camp) zusammen mit ihrem Bruder Teddy (Judah Lewis) Weihnachten gerettet (nachdem die Geschwister selbst es zugegebenermaßen erst in Gefahr gebracht hatten). Nun aber ist es der böse Zauberer Belsnickel („Wo die wilden Kerle jagen“- und „Deadpool 2“-Nachwuchsstar Julian Dennison), der das Fest bedroht. Er plant, den Weihnachtsstern zu stehlen und damit Weihnachten für immer ein Ende zu bereiten.

    Also tun sich Kate und ihr neuer Stiefbruder Jack (Jahzir Bruno), die durch ein Portal in das Weihnachtsdorf am Nordpol verfrachtet werden, mit Santa Claus (Kurt Russell) und Mrs. Claus (Kurt Russells echte Lebensgefährtin Goldie Hawn) zusammen, um einmal mehr die schönste Zeit des Jahres zu retten...

    Inszeniert wurde „The Christmas Chronicles 2“ diesmal von Chris Columbus. Der einstige Garant für Familienfilm-Hits wie „Kevin - Allein zu Haus“ und „Harry Potter und der Stein der Weisen“ nahm damit seit der Adam-Sandler-Action-Komödie „Pixels“ von 2015 erstmals wieder auf dem Regiestuhl Platz.

    Nachfolgend könnt ihr euch den langen Trailer zur Fortsetzung im englischen Original anschauen:

     

    Russell oder Gibson: Wer ist der coolere Weihnachtsmann?

    Dieses Weihnachten steht uns ein ganz besonderes Weihnachtsduell ins Haus. Während Kurt Russell in „The Christmas Chronicles 2“ schon zum zweiten Mal einen etwas anderen Santa Claus gibt, macht ihm zur selben Zeit nämlich Mel Gibson in der Thriller-Groteske „Fatman“ Konkurrenz – auch wenn die Filme selbst kaum unterschiedlicher sein könnten.

    Welcher der beiden raubeinigen Hollywood-Veteranen am Ende den cooleren Weihnachtsmann abgibt, muss dann jeder für sich entscheiden.

    „The Christmas Chronicles 2“ erscheint am 25. November 2020 bei Netflix, „Fatman“ soll nur einen Tag später im Kino starten.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Fatman"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top