Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mega-Schnäppchen: Mit dem Amazon Fire TV Stick & Fire TV Cube könnt ihr jetzt bis zu 50 Prozent sparen!
    Von Daniel Fabian — 02.11.2020 um 12:05
    facebook Tweet

    Ihr überlegt schon länger, euch ein Streaming-Gadget zu holen, um eure Filme und Serien noch bequemer zu streamen? Dann lohnt es sich jetzt, bei Amazon vorbeizuschauen – Fire Stick & Co. gibt’s dort gerade zum absoluten Kampfpreis.

    Amazon

    Auch wenn Smart-TV bei modernen Fernsehern längst Standard ist, zeigen viele Hersteller wie Amazon, Google oder Apple seit einigen Jahren, dass es eben noch smarter geht – mit Streaming-Sticks und -Cubes, die nicht nur besonders einfach zu bedienen sind, sondern auch mit Übersichtlichkeit und bester Bild- und Tonqualität punkten.

    Wer einem Streaming-Gadget mal eine Chance geben, dafür aber nicht tiefer ins Portemonnaie greifen will als notwendig, kann sein Heimkino derzeit zum Schnäppchenpreis aufrüsten. Denn Amazon bietet seine hauseigenen Streaming-Produkte jetzt zum Kracher-Kurs an.

    Das Einsteiger-Modell Amazon Fire TV Stick Lite bekommt ihr bereits für 19,48 Euro. Die größte Ersparnis habt ihr derzeit aber bei der 4K-Variante, für die ihr aktuell nur die Hälfte des Normalpreises bezahlt:

    ›› Amazon Fire TV Stick 4K* für 29,24 Euro (statt 58,48 Euro)

    Wer sich direkt das Rundum-sorglos-Paket ins Heimkino holen will, bekommt außerdem auch den „Alleskönner“ der Reihe stark vergünstigt. Für den Amazon Fire TV Cube müsst ihr derzeit knapp 50 Euro weniger als sonst hinlegen:

    ›› Amazon Fire TV Cube* für 68,23 Euro (statt 116,96 Euro)

    Darum lohnen sich die Streaming-Gadgets

    Der Amazon Fire TV Stick (und zwar in all seinen Varianten) schafft da Abhilfe, wo die Grundausstattung der Fernsehhersteller versagt – und bietet schnellen, unkomplizierten Zugriff auf tausende Streaming-Apps, zwischen denen ihr flüssig und einfach hin und her switchen könnt.

    Für die besonders bequeme Suche auf Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. sorgt die Alexa-Sprachsteuerung, die dem nervigen Suchen via Fernbedienung ein Ende setzt.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime Video*

    Darüber hinaus stehen die kleinen Technikwunder mittlerweile auch für beste Qualität, liefern etwa Ton in Dolby Atmos und gestochen scharfe Bilder in 4K inklusive HDR oder auch HDR10+.

    Einen Überblick darüber, was die einzelnen Geräte sonst so drauf haben können und welches euren Ansprüchen gerecht wird, findet ihr im folgenden Artikel, in dem wir die Amazon-Bestseller unter anderem dem Google Chromecast und auch Apple TV gegenüberstellen:

    Amazon, Google & Apple: Die besten Streaming-Gadgets im Vergleich

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top