Mein Konto
    Negans Frau Lucille in 10. Staffel "The Walking Dead" dabei – mit der perfekten Darstellerin

    In den 2021 erscheinenden sechs Extrafolgen zur zehnten „Walking Dead“-Season lernen wir endlich die Frau von Ex-Bösewicht Negan kennen. Gespielt wird sie von Hilarie Burton – der echten Frau von Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan.

    Gene Page / AMC

    Obwohl mit der 16. Folge inzwischen das ursprüngliche Staffelfinale nachgereicht wurde, ist die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ noch nicht vorbei, bekommen wir demnächst doch noch sechs zusätzliche Folgen serviert. Um deren genauen Inhalt wird weiterhin ein Geheimnis gemacht, allerdings ist es wohl so, dass darin nicht unbedingt die Haupt-Handlung groß vorangebracht wird, sondern wir eher mehr über ausgewählte Figuren erfahren (so z. B. darüber, was Rückkehrerin Maggie während ihrer Abwesenheit getrieben hat).

    Dazu passt nun auch eine frische Meldung, die „Walking Dead“-Sender AMC gegenüber der Website Comicbook.com bestätigt hat:

    In einer der „Walking Dead“-Zusatzfolgen wird Negans Frau Lucille mit von der Partie sein.

    Endlich ein Negan-Prequel

    Es sieht also ganz so aus, als ob wir in der erweiterten zehnten „Walking Dead“-Staffel eine Episode bekommen, die sich ganz dem Fanliebling und Ex-Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) widmet und in der wir mittels Rückblenden mehr über seine Hintergrundgeschichte erfahren werden.

    » Alle "The Walking Dead"-Staffeln bei Sky Ticket*

    Aus den Comic-Vorlagen ist nämlich bereits bekannt, dass Negans Frau fast zeitgleich zum Ausbruch der Zombie-Apokalypse an Krebs gestorben ist. Nachdem er sie zuvor mit einer anderen Frau betrogen hatte, ist er ihr in ihren letzten Tagen nicht von der Seite gewichen. Schließlich hat er dann auch seinen tödlichen Baseballschläger nach ihr benannt.

    Auch in der Serie wurde diese Vorgeschichte in Erzählungen von Negan selbst bereits angedeutet. Nun bekommen wir sie im Detail auch wirklich noch zu sehen. Und um das perfekt zu machen, wurde die Rolle von Lucille nun mit der idealen Schauspielerin besetzt...

    Jeffrey Dean Morgans echte Frau spielt Lucille

    Gespielt wird Lucille nämlich von Hilarie Burton Morgan, mit der Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan auch im echten Leben seit 2009 zusammen und seit 2019 verheiratet ist.

    Burton ist unter anderem durch eine Hauptrolle in der Kult-Serie „One Tree Hill“ sowie wiederkehrenden Gastrollen in Serien wie „White Collar“ und „Lethal Weapon“ bekannt.

    Zusammen mit ihrem Mann hat sie während der Corona-Zeit für AMC zudem die Video-Chat-Show „Friday Night In With The Morgans“ gestartet, in der das Paar mit befreundeten Schauspielern, aber auch „Normalsterblichen“ aus seinem Umfeld lockere Gespräche führt.

    Die News von ihrem „Walking Dead“-Casting teilte Hilarie Burton nun selbst auch euphorisch via Twitter:

    „Es war ziemlich schwer, das geheim zu halten. Aber ich liebe es, mit Jeffrey zu arbeiten. Ich liebe es zu sehen, wie er Negan wird und diese Großkotzigkeit annimmt. Und ich liebe die ‚Walking Dead‘-Familie. Sie sind seit Ewigkeiten ein Teil unserer Familie und ich bin ihnen für ihre Freundlichkeit so dankbar.“

    Dann geht es mit Staffel 10 und Staffel 11 weiter

    Die sechs Zusatzfolgen der zehnten „Walking Dead“-Staffel werden Anfang 2021 beim US-Sender AMC ausgestrahlt und dürften direkt danach über FOX und Sky Ticket auch wieder ihren Weg nach Deutschland finden.

    Voraussichtlich im Oktober startet dann die elfte „Walking Dead“-Staffel, die ganze 24 Folgen umfassen und die Serie 2022 abschließen wird. Was die Zukunft des dennoch weiter wachsenden Franchises darüber hinaus noch bereithält, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top