Mein Konto
    Alien-Monster als Stiefvater: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "What Lies Below" mit "American Pie"-Star Mena Suvari
    Von Markus Trutt — 05.11.2020 um 20:00
    Aktualisiert am 27.05.2021 um 14:58

    In „What Lies Below“ lacht sich „American Pie“- und „American Beauty“-Star Mena Suvari einen fast schon zu perfekten neuen Mann an. Ihre Filmtochter vermutet hinter ihrem Stiefpapa in spe bald etwas Schreckliches – und das wohl nicht zu Unrecht.

    Nach zwei Monaten im Ferienlager kehrt die 16-jährige Außenseiterin Liberty (Ema Horvath) zu ihrer Mutter Michelle (Mena Suvari) zurück, um mit ihr eine schöne Zeit in ihrem Haus am See zu verbringen. Allerdings sind sie dabei nicht allein, präsentiert ihr Michelle doch ihren neuen Freund John (Trey Tucker).

    Dessen Schönheit, Intelligenz und Charme machen ihn eigentlich zu perfekt, um wahr zu sein. Als sich die merkwürdigen Vorkommnisse häufen und sich John zunehmend sonderbar verhält, drängt sich Liberty der Verdacht auf, dass er vielleicht aus einer anderen Welt stammt und böse Absichten verfolgt...

    Deutscher Kinostart von „What Lies Below“ ist der 10. Juni 2021.

    Hier ist der Trailer im englischen Originalton:

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top