Mein Konto
    Gefeierter Thriller bald im Heimkino: Deutscher Trailer zu "Bring Me Home"

    Auf Festivals begeisterte „Bring Me Home“ bereits sein Publikum, nun gibt es das Thriller-Drama mit dem Film-Comeback von „Lady Vengeance“-Star Yeong-ae Lee ab Januar auf DVD und Blu-ray sowie als VoD. Wir haben die Premiere des deutschen Trailers:

    Seit sechs Jahren ist der Sohn von Jung-yeon (Yeong-ae Lee) spurlos verschwunden. Dann erhält sie einen anonymen Hinweis: Ihr Kind sei angeblich in einem kleinen Fischerdorf. Doch dort trifft sie auf zwar freundliches, aber bestimmtes Schweigen. Niemand will den Jungen gesehen haben. Stattdessen scheint man sie eher abwimmeln zu wollen. Und auch von der Polizei ist keine Hilfe zu erwarten. Doch Jung-yeon lässt nicht locker...

    » "Bring Me Home" bei Amazon*

    Bring Me Home“ ist das große Kino-Comeback von Yeong-ae Lee. Die südkoreanische Schauspielerin hat nach dem Rache-Thriller-Meisterwerk „Lady Vengeance“ von Chan-wook Park über ein ganzes Jahrzehnt pausiert.

    Nun ist sie das erste Mal wieder in einem Film zu sehen. Das Thriller-Drama stieß dabei auf zahlreichen Festivals (in Deutschland auf dem Fantasy Filmfest) auf sehr positive Resonanz. Ab dem 29. Januar 2021 ist „Bring Me Home“ nun auch in Deutschland ganz regulär auf DVD und Blu-ray sowie als Video-on-Demand verfügbar.

    Neu im Heimkino: "African Kung-Fu Nazis" ist Martial-Arts-Wahnsinn pur

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top