Mein Konto
    Fortsetzung der 5. Staffel "Lucifer": Diese Figur bleibt wohl weiter auf der Erde!

    Im großen Finale der ersten Hälfte der fünften Season von „Lucifer“ trat eine Figur auf, die schon lange erwartet wurde. Und sie bleibt wohl noch ein bisschen auf der Erde. Das deuteten die Verantwortlichen hinter der Serie nun zumindest stark an...

    Netflix

    Wann geht „Lucifer“ endlich weiter? Wir wissen es leider noch nicht, denn es gibt noch keine Aussage dazu. Stattdessen drückten sich die Verantwortlichen hinter dem Serien-Hit zuletzt sogar deutlich vor einer Terminveröffentlichung ...

    ... und teaserten daher lieber etwas zum Inhalt:

    Wie dem Tweet zu entnehmen ist, können sich Fans auf einen „längeren Aufenthalt“ von einer Figur an einem bestimmten Ort freuen. Und auch wenn sowohl die Figur als auch der Ort in dem Tweet mit Sternchen zensiert sind, braucht es keine Sherlock-Holmes-Fähigkeiten, um die Lösung zu ermitteln...

    Eine Figur mit drei Buchstaben an einem Ort mit fünf Buchstaben? Da kann es sich doch eigentlich nur um Gott („god“) auf der Erde („earth“) handeln. Und genau das ergibt ja auch Sinn!

    Gott bleibt? Das liegt nur nahe

    Schließlich tritt in der bislang letzten Folge Gott (gespielt von Ex-„24“-Präsident Dennis Haysbert) das erste Mal auf. Er kommt auf die Erde, um den Streit zwischen seinen Söhnen Lucifer (Tom Ellis), Michael (ebenso Tom Ellis) und Amenadiel (D.B. Woodside) zu schlichten.

    » "Lucifer" bei Amazon Prime Video*

    Und nun scheint es, als würde er dort bleiben. Schließlich sollte ihm klar geworden sein, dass vielleicht doch eine stärkere Aufsicht, ein umfangreicheres Eingreifen von seiner Seite aus nötig ist.

    Staffel 5B von "Lucifer": Wohl Anfang 2021 auf Amazon Prime Video

    Gewissheit haben wir spätestens, wenn die sogenannte „Staffel 5B“ von „Lucifer“ dann wirklich erscheint – in Deutschland bei Amazon Prime Video. Auch wenn sich noch um eine offizielle Terminankündigung gedrückt wird, sollte es Anfang 2021 soweit sein.

    Zuletzt teaserte Hauptdarsteller Tom Ellis nämlich einen Release entweder noch vor Weihnachten 2020 oder Anfang 2021. Da sowohl Netflix (wo die Serie in den USA läuft) wie auch Amazon Prime Video ihr Weihnachtsprogramm schon enthüllt haben und „Lucifer“ darin fehlt, ist Variante A sehr unwahrscheinlich geworden.

    Damit läuft es auf Variante B, also eine Veröffentlichung Anfang 2021, heraus. Wobei man sich nie ganz sicher sein darf, haben die Streamingdienste doch in der Vergangenheit schon ohne jegliche Ankündigung plötzlich neue Inhalte veröffentlicht...

    Schlechte Nachrichten für "Lucifer"-Fans: Staffel 6 wird wieder deutlich kürzer
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top