Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Stunts von Tom Cruise in "Mission: Impossible" nachgestellt: Diesen viralen Video-Hit müsst ihr sehen!
    Von Björn Becher — 30.11.2020 um 11:10
    facebook Tweet

    In der „Mission: Impossible“-Reihe übertrumpft sich Tom Cruise mit aberwitzigen Stunts. Ein Stop-Motion-Künstler hat diese nun nachgebaut – und das Ergebnis ist schlicht phänomenal.

    Paramount Pictures

    Für ARTE hat Stop-Motion-Künstler Victor Haegelin ein geniales Video erschaffen, in dem er die „Mission: Impossible“-Stunts nachgebaut hat – und zusätzlich auch noch einen eher privaten Stunt, mit dem Tom Cruise einst für Aufsehen sorgte...

    Das Video, das man sich perfekt in Dauerschleife anschauen kann, wurde schnell zum viralen Erfolg. Allein das Original wurde bereits über 250.000 Mal geschaut, diverse Re-Posts von anderen Leuten nicht miteingerechnet:

    In einem Jahr kann sich der Künstler übrigens hoffentlich hinsetzen und das Video um ein paar neue Stunts verlängern. Denn am 18. November 2021 soll nach derzeitiger Planung endlich „Mission: Impossible 7“ in die Kinos kommen – natürlich erneut mit Tom Cruise als Ethan Hunt und jeder Menge halsbrecherischer Action....

    Spektakuläres Bild vom "Mission: Impossible 7"-Set: Die Dreharbeiten haben wieder begonnen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top