Mein Konto
    Nach Wonder Woman & Cleopatra jetzt auch weiblicher James Bond: Gal Gadot übernimmt Hauptrolle in "Heart Of Stone"

    In dem kommenden Spionage-Thriller „Heart Of Stone“ soll Gal Gadot in die Fußstapfen von James Bond und Ethan Hunt treten und dem Agentenfilm-Genre eine weibliche Note verpassen. Gadot kassiert für ihre neue Rolle eine achtstellige Summe.

    2016 Twentieth Century Fox

    Gal Gadot hat in den letzten Jahren eine steile Karriere hingelegt: In „Fast & Furious 5“, „Fast & Furious 6“ und „Fast & Furious 7“ spielte sie noch eher eine Nebenrolle und auch in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ – ihrem ersten Auftritt als Wonder Woman – musste sie noch hinter Batman und Superman zurücktreten.

    Doch spätestens mit dem bahnbrechenden Erfolg von „Wonder Woman“ im Jahr 2017 katapultierte sich Gadot in die Sphäre der größten Hollywoodstars. Und dass sie in dieser Sphäre bleibt, unterstreicht auch ihre nächste Rolle:

    Fürstliche Entlohnung für "Heart Of Stone"

    Gadot wird in „Heart Of Stone“ auch in die Fußstapfen von Ethan Hunt und James Bond treten, wie das US-Branchenmagazin Deadline berichtet. Der Spionage-Thriller soll eine weibliche Version der bekannten Agenten-Franchises „Mission: Impossible“ und „James Bond“ werden.

    Für ihre Beteiligung kassiert Gadot laut Informationen von Deadline eine achtstellige Summe. Sie ist selbst als Produzentin an Bord und wird den Film gemeinsam mit der Produktionsfirma Skydance auf die Beine stellen.

    Für den Regieposten wird aktuell mit Tom Harper („The Aeronauts“, „Wild Rose“) verhandelt. Das Drehbuch wurde von Greg Rucka („The Old Guard“) und Allison Schroeder (Oscarnominierung für „Hidden Figures“) geschrieben. Noch gibt es aber keine Informationen zur Handlung.

    Unklar ist auch, ob „Heart Of Stone“ ins Kino kommt oder auf einem Streamgindienst veröffentlicht wird. Skydance hält sich hier explizit alle Möglichkeiten offen. Sollte sich bald ein freier Platz für die Dreharbeiten in Gadots vollem Terminkalender finden, könnte „Heart Of Stone“ dann wohl 2022 erscheinen.

    Gal Gadot: Das sind ihre nächsten Rollen

    Zudem stehen gleich mehrere Highlights mit der israelischen Schauspielerin in den Startlöchern, die zwar teilweise schon lange fertig sind, aufgrund der Corona-Pandemie aber verschoben wurden:

    Neben dem Superheldinnen-Sequel „Wonder Woman 1984“, dem mit Spannung erwarteten Prestige-Projekt „Zack Snyder's Justice League“ und der Agatha-Christie-Verfilmung „Tod auf dem Nil“ nämlich auch der kürzliche abgedrehte Netflix-Blockbuster „Red Notice“ mit Dwayne Johnson und Ryan Reynolds.

    Und auch die Liste der kommenden Filme und Serien mit Gal Gadot liest sich vielversprechend – selbst ohne „Heart Of Stone“. Gadot wird in den nächsten Jahren nämlich nicht nur als polnische Untergrundkämpferin in „Irena Sendler“, als Schauspielerin und Erfinderin Hedy Lamarr und als ägyptische Königin in „Cleopatra“ zu sehen sein.

    Teuerster Netflix-Film aller Zeiten: Erste Bilder von Wonder Woman Gal Gadot in "Red Notice"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top