Mein Konto
    "Supernatural"-Star Jared Padalecki statt Chuck Norris als Texas Ranger: Erster Trailer zum Reboot von "Walker"!
    Von Christoph Petersen — 15.12.2020 um 16:40

    Bisher gab es nur einen Teaser, in dem man zwar die Stimme vom neuen Texas Ranger Jared Padalecki gehört, aber den Chuck-Norris-Ersatz noch nicht gesehen hat. Jetzt gibt es den ersten richtigen Trailer zur neuen „Walker“-Serie:

    In den letzten Wochen und Monaten haben wir immer wieder gehört, dass der einfach nur „Walker“ betitelte Reboot der Kultserie „Walker, Texas Ranger“ (über 200 Folgen zwischen 1993 und 2001) ganz anders werden soll als das Original. Nun gibt es den ersten Trailer – und tatsächlich scheinen die Schwerpunkte dieses Mal woanders zu liegen.

    Mit Ausnahme einer kurzen Einstellung mit einem schnellfahrenden Polizeiwagen gibt es in den 30 Sekunden praktisch keine Action – stattdessen dreht sich alles um den Protagonisten Cordell Walker (Jared Padalecki) und dessen neue Hintergrundgeschichte. Überraschend ist das nicht, schließlich hatte Serien-Schöpferin Anna Fricke bereits erklärt, dass „Walker“ neben der Action auch Elemente einer „Familien-Soap“ beinhalten werde.

    Der neue Cordell Walker

    Der von Chuck Norris gespielte Cordell Walker war in den Neunzigern ein ehemaliges Waisenkind, das sich nun gemeinsam mit seinem Partner James Trivette (Clarence Gilyard Jr.) in den amerikanischen Südstaaten breitbeinig dem Verbrechen entgegenstellt. Ein Love Interest für die Hauptfigur kam damals erst später hinzu, die Hochzeit passierte sogar erst in der siebten Staffel.

    Im Gegensatz dazu startet der neue Cordell Walker die Serie bereits als Witwer, der nach dem Tod seiner Frau als alleinerziehender Vater gerade erst mit seinen zwei Kindern zurück auf die Ranch seiner Eltern nach Texas gezogen ist.

    Dann startet „Walker“ in den USA! Aber was ist mit Deutschland?

    Nachdem es im Teaser noch hieß, dass „Walker“ früh im Jahr 2021 auf The CW starten soll, bestätigt der Trailer noch einmal ganz offiziell das Datum, mit dem wir eh bereits gerechnet haben: Die erste Folge von „Walker“ wird in den USA am 21. Januar 2021 ausgestrahlt. Wann und auf welchem Sender die Serie dann auch in Deutschland zu sehen sein wird, steht hingegen noch nicht fest.

    Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den besten Chuck-Norris-Sprüchen vertreiben – denn auch wenn wir uns auf Jared Padalecki als Texas Ranger freuen, können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass es über ihn mal ähnlich viele Oneliner-Jokes geben wird wie über den ehemaligen Karate-Weltmeister:

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Chuck Norris wird heute nicht 75, Chuck Norris entscheidet sein Alter selbst: Die besten Sprüche über die Ikone!
    25 Bilder



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top