Mein Konto
    Eine Komödie, die genauso gut ein Horrorfilm sein könnte: Trailer zu "The Mimic"

    Ein Mann freundet sich mit einem sonderbaren Nachbarn an, den er für einen Soziopathen hält und der ihm überall hin zu folgen scheint. Was nach einem astreinen Horror-Stoff klingt, ist bei „The Mimic“ die Prämisse einer (schwarzen) Komödie.

    Auf den ersten Blick wirken die Hauptfiguren von „The Mimic“ wie ganz gewöhnliche Leute. Doch schon im skurrilen Trailer zum Film wird deutlich, dass in der schwarzen Komödie nur wenig gewöhnlich ist und bei all dem absurden Humor auch immer etwas Bedrohliches mitschwingt. Das beginnt bereits mit dem Protagonisten (Thomas Sadoski), der lediglich „der Erzähler“ genannt wird.

    Dieser macht eines Tages Bekanntschaft mit einem neuen Nachbarn (Jake Robinson), dem offenbar viel daran gelegen ist, sein Freund zu sein. Da der Erzähler aber der festen Überzeugung ist, dass der junge Mann ein Soziopath ist, versucht er um jeden Preis herauszufinden, was mit ihm nicht stimmt – und stolpert dabei von einer absurden Situation in die nächste...

    „The Mimic“ erscheint in den USA am 5. Februar 2021 in ausgewählten Kinos und als VoD. Zu einer Veröffentlichung in Deutschland gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen.

    Der deutsche Trailer zum wohl abgefahrensten Film des Jahres: Zwei Kumpels zähmen eine gigantische Fliege!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top