Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Ein himmlischer Plan für die Liebe": In der RomCom wird erst gelogen und dann geliebt

    Victoria (Natasha Bure) glaubt, dass sie jeden Typen rumkriegt – doch bei Jason (Ben Elliott) stößt sie an ihre Grenzen. Hier ist die deutsche Trailerpremiere zu „Ein himmlischer Plan für die Liebe“, der am 12. Februar 2021 auf DVD erscheint:

    Victoria (Natasha Bure) lernt Jason (Ben Elliott) kennen, als er im Coffee-Shop bei ihr an der Theke steht – und fühlt sich nach ihrem Flirtversuch, als hätte der schnuckelige Typ ihr kalten Kaffee ins Gesicht geschüttet: Jason nämlich zieht von dannen, ohne anzubeißen. „So nicht“, denkt sich Victoria, und unterstützt Jason fortan bei seinem Nachbarschaftsprojekt.

    ›› "Ein himmlischer Plan für die Liebe" bei Amazon*

    Jason ist Christ und Victoria von nun an auch (zumindest spielt sie ihrem Schwarm das vor). Es folgen eine Reihe weiterer Verführungsversuche, viel Durcheinander – und es sei uns an dieser Stelle der Spoiler verziehen, wenn wir ganz stark darauf tippen, dass die beiden schon irgendwie zusammenkommen werden.

    Ein himmlischer Plan für die Liebe“ erscheint am 12. Februar 2021 auf DVD.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top