Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das ist die neue Netflix-Sitcom mit "King Of Queens"-Star Kevin James: Der erste Trailer zu "The Crew"
    Von Björn Becher — 15.01.2021 um 18:53
    facebook Tweet

    Kevin James hat wieder eine Sitcom. „The Crew“ ist ab Februar auf Netflix zu sehen und bietet nicht nur ihn, sondern unter anderem auch „Bridgerton“- und „Harry Potter“-Star Freddie Stroma. Hier ist der erste Trailer:

    Im Mittelpunkt von „The Crew“ steht ein mehr schlecht als recht laufendes Rennsportteam in der amerikanischen Serie NASCAR. Kevin James spielt den Chef der Renn-Crew, der eine neue Vorgesetzte bekommt, als der bisherige Inhaber das Team seiner Tochter Catherine (Jillian Mueller) übergibt. Und die will kräftig modernisieren. So überlegt sie zum Beispiel, den bisherigen Fahrer Jake (Freddie Stroma) mit der aufstrebenden Racerin Jessie (Paris Berelc) zu ersetzen...

    „The Crew“ stammt übrigens von Autor Jeff Lowell, der mit Serien wie „The Ranch“ und „Two And A Half Men“ schon reichlich Sitcom-Erfahrung in der Vita hat, sowie von Andy Fickman, der Kevin James unter anderen schon in „Der Kaufhaus Cop 2“ in Szene setzte.

    Comedy mit Freddie Stroma aus "Bridgerton"

    Neben „King Of Queens“-Star Kevin James als Sitcom-Fanliebling und zentralen Star der Serie bietet „The Crew“ also noch ein gerade sehr prominentes Netflix-Gesicht: Schließlich ist Freddie Stroma im aktuellen Hit „Bridgerton“ zu sehen – wenn auch dort als Prinz Friedrich nur in drei Folgen, mit denen er aber einige neue Fans gewann.

    In „The Crew“ bekommen diese den Schauspieler, der als Cormac McLaggen auch in drei „Harry Potter“-Filmen zu sehen war, nun deutlich öfter zu sehen. Sie müssen aber wohl auch damit leben, dass einige Witze auf Kosten seiner scheinbar etwas einfältigen Figur gehen.

    „The Crew“ ist ab dem 15. Februar 2021 auf Netflix zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top