London im frühen 19. Jahrhundert: Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor), die älteste Tochter ihrer wohlhabenden und angesehenen Aristokraten-Familie, sucht nach einem passenden Mann. Ebenso wie ihre Eltern würde sie gerne aus Liebe heiraten, doch ihr älterer Bruder mischt sich in ihre Pläne ein und macht die Suche nach einem geeigneten Kandidaten noch schwerer. Als Daphne den Duke of Hastings (Regé-Jean Page) kennenlernt, den begehrtesten Junggesellen der Saison, sprühen zwischen den beiden direkt die Funken. Nach außen hin tun beide jedoch so, als wären sie nicht aneinander interessiert...
Von „Grey’s Anatomy“-Schöpferin Shonda Rhimes produzierte Netflix-Serienadaption von Julia Quinns Bestseller-Reihe über die mächtige Bridgerton-Familie im England des beginnenden 19. Jahrhunderts.
Ein wenig unterhaltsam bei Langeweile und den Flair eines anderen Jahrhunderts zu fühlen, aber das wars auch schon wieder. Leider bin ich kein Fan von Daphnes Liebesgeschichte geworden und fand sie zum Teil sehr langweilig. Weit mehr fesselnder fand ich die Hauptstory von Staffel 2 in der es um Anthony Bridgerton geht.
Ralph M.
User folgen
Lies die 10 Kritiken
2,0
Veröffentlicht am 20. April 2021
Leider konnte ich mich nach der Pilotfolge nicht zu einem Weiterschauen überwinden, kann den Hype um diese Serie absolut nicht verstehen, habe nur schönes Hochglanz-Gesülze gesehen, sowas geht für mich gar nicht.
JoshTh17
User folgen
Lies die 5 Kritiken
4,0
Veröffentlicht am 21. Juli 2021
Fängt schleppend an und steigert sich dann deutlich. Habe alle anderen Serien auf der Watchlist nach hinten geschoben. Freue mich auf Staffel 2 Brigerton ist mal eine ganz andere Serie. Wenig Action viel Story. Gefällt mir
spoiler: Eine Folge enthält deutlich mehr Story als die ganze Mandalorian Staffel
Melina
User folgen
Lies die 2 Kritiken
1,5
Veröffentlicht am 2. Januar 2021
Habe viele sehr gute Kritiken gelesen und mich auf diese Serie gefreut . Schlechteste Darstellung von London im 19. Jahrhundert . Unrealistisch.