Mein Konto
    Deutscher Trailer zum blutigen FSK-18-Horror "Aquaslash": Ein Irrer installiert riesige Rasierklingen in der Wasserrutsche!
    Von Christoph Petersen — 19.01.2021 um 20:05

    In diesem Film veranstaltet ein sadistischer Killer im buchstäblichen Sinne ein Blutbad, indem er rasiermesserscharfe Klingen im Inneren einer Wasserrutsche installiert. Hier ist der deutsche Trailer zu „Aquaslash - Vom Spassbad zum Blutbad“:

    Immer wenn man denkt, dass es wirklich nichts mehr gibt, was im Horrorkino nicht schon Menschen auf blutige Weise gemeuchelt hat (vom „Killer Sofa“ bis zum mordenden Autoreifen in „Rubber“), dann kommt von irgendwo ein Indie-Filmer her und findet doch noch eine Möglichkeit, auf dem hart umkämpften Direct-to-Heimkino-Markt auf sich aufmerksam zu machen.

    Der Kanadier Renaud Gauthier ist das mit seinem blutigen FSK-18-Slasher „Aquaslash - Vom Spassbad zum Blutbad“ definitiv gelungen – der englischsprachige Originaltrailer zählte 2020 zu den meistgesehenen Trailern auf unserer Webseite. Inzwischen wurde nun auch der obige deutschsprachige Trailer veröffentlicht – und mit dem 19. Februar 2021 steht auch endlich das deutsche Veröffentlichungsdatum fest:

    » "Aquaslash" auf Blu-ray für 9,99 Euro bei Amazon*

    » "Aquaslash" auf DVD für 7,99 Euro bei Amazon*

    Darum geht’s in "Aquaslash"

    Jedes Jahr feiert der Abschlussjahrgang der Valley Hills High School ihren Abschied mit einer ausgelassenen Party im Wasserpark Wet Valley, der allerdings nicht nur für seine Wasserrutschen und Aqua-Attraktionen bekannt ist: Denn es soll in dem Freizeitpark angeblich spuken!

    Allerdings ist es kein Geist, sondern ein Killer, der in Wet Valley sein Unwesen treibt: Der Sadist installiert riesige Rasierklingen in den Wasserrutschen, die die unbedarften Teens, die in der Rutsche nicht mehr rechtzeitig stoppen können, in ihre Einzelteile zerlegen. So veranstaltet er im wahrsten Sinne des Wortes ein Blutbad – und jeder der (bisher) Überlebenden ist ein Verdächtiger…

    In Deutschland erscheint „Aquaslash – Vom Spassbad zum Blutbad“ offiziell am 19. Februar – und für die Fans von Originalfassungen haben wir hier auch noch mal den englischsprachigen OV-Trailer des knackige 72 Minuten kurzen Horror-Slashers:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top