Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fate: The Winx Saga" erklärt: Mit diesem Video blickt ihr durch
    Von Tobias Mayer — 26.01.2021 um 18:00
    facebook Tweet

    Netflix hat eine neue Nummer-1-Serie: „Fate: The Winx Saga“. Es geht um magische Kräfte und eine Feen-Schule in einer Parallelwelt. Wer sich erst mal an die Fantasy-Serie herantasten will (und Englisch versteht), für den gibt's das passende Video:

    Netflix möchte der weltweite Nummer-1-Streamingdienst bleiben und veröffentlicht deswegen in hoher Schlagzahl neue Serien und Filme, damit wirklich alle Zuschauer*innen etwas Passendes finden. Fans von Fantasy-Geschichten über junge Erwachsene werden dieser Tage mit „Fate: The Winx Saga“ bedient.

    Die Serie beruht auf „Winx Club“ von 2004, die aber hierzulande nicht zu den allerbekanntesten Animationsserien gehört. Entsprechend neu dürfte die Feen-Welt von „Fate: The Winx Saga“ also für viele Zuschauer*innen sein.

    Wer erst einmal wissen möchte, was es mit den Königreichen Solaria & Co. auf sich hat, welche Kräfte die Feen haben und warum „die Verbrannten“ so gefährlich sind, kann sich mit dem Video oben vorbereiten. Dieser Crashkurs in Sachen „Fate: The Winx Saga“ dauert gerade mal vier Minuten.

    Staffel 2?

    Das Video stammt ursprünglich vom britischen Netflix-YouTube-Kanal. Die Kommentare unter dem Video lassen sich zusammenfassen mit: „Wir wollen eine zweite Staffel, wann kommt sie?!“ Bisher hat Netflix noch nicht bestätigt, dass es überhaupt weitergeht, doch die Ankündigung der zweiten Staffel „Fate“ dürfte angesichts der Beliebtheit von Season 1 nur eine Frage der Zeit sein.

    Hauptdarstellerin Abigail Cowen hat schon verraten, was sie von einer zweiten Staffel erwartet:

    In Staffel 2 soll Bloom sogar noch mächtiger werden

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top