Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gary Oldman, Armie Hammer, Evangeline Lilly & mehr: Der deutsche Trailer zum Drogen-Thriller "Crisis" ist randvoll mit Stars
    Von Benjamin Hecht — 28.01.2021 um 11:30
    Aktualisiert am 07.04.2021 um 15:08
    facebook Tweet

    Es ist eine der größten Drogenkrisen in der Geschichte Amerikas und Gary Oldman kämpft dagegen an. Seht hier den Trailer zu "Crisis" mit Armie Hammer, Evangeline Lilly, Luke Evans und vielen mehr:

    Ein Starensemble lässt uns im kommenden Drogenthriller „Crisis“ eine seit vielen Jahren bestehende Krise in den USA aus verschiedenen Perspektiven miterleben. Seit Ende der 1990er-Jahre kämpfen Behörden in den Vereinigten Staaten mit dem Anstieg von Todesfällen durch sogenannte Opioide. Das sind künstlich hergestellte Stoffe, die als Schmerzmittel verwendet werden, allerdings auch eine enorm süchtig machende Wirkung entfalten können (auch Heroin zählt zu den Opioiden).

    Der Trailer zu „Crisis“ gibt uns nun erste Einblicke in den Drogenthriller mit Oscar-Preisträger Gary Oldman („Die dunkelste Stunde“), Evangeline Lilly („Ant-Man And The Wasp“) und Armie Hammer („The Social Network“).

    Darum geht es in "Crisis"

    Aus der Sicht dreier Hauptfiguren, deren Handlungsstränge miteinander verwoben sind, erzählt Regisseur Nicholas Jarecki („Arbitrage - Macht ist das beste Alibi“) eine tragische Geschichte von Gewalt, Drogen und Gier.

    Einer der Hauptfiguren von „Crisis“ ist Undercover-Agent Jake Kelly (Armie Hammer), der mehrere Kartelle überlisten will. Auf seiner Mission deckt er eine Verbindung zu dem Schicksal von Claire Reimann (Evangeline Lilly) auf. Die Mutter sucht nach ihrem Sohn, der sich gerade von seiner Schmerzmittelsucht gefangen hatte und nun spurlos verschwunden ist.

    Währenddessen fördert der Universitätsprofessor Dr. Tyrone Brower (Gary Oldman) brisante Informationen über seinen Arbeitgeber zu Tage, einem Pharmariesen, der plant, ein neues, nicht süchtig machendes Schmerzmittel auf den Markt zu bringen. Im Trailer wird ersichtlich, dass Brower bedroht wird, aber dennoch mit der Wahrheit hinter dem Unternehmen an die Öffentlichkeit gehen will.

    „Crisis“ erscheint am 30. April 2021 als VoD und am 21. Mai 2021 auf DVD und Blu-ray.

    » "Crisis" auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Weitere prominente Castmitglieder

    Neben den drei Hauptdarstellern ist auch der Nebencast mit namhaften Schauspielern besetzt. Greg Kinnear („Besser geht's nicht“), Michelle Rodriguez („The Fast And The Furious“), Luke Evans („Die Schöne und das Biest“), Lily-Rose Depp („The King“, Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp), Rapper Kid Cudi („Need For Speed“) und Veronica Ferres („Das Superweib“) spielen ebenfalls bei „Crisis“ mit.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top