Mein Konto
    Die Kult-Reihe geht auf Disney+ weiter: Der erste Trailer zu "The Mighty Ducks: Game Changers"

    Ein Trailer für alle 90er-Nostalgiker. Nach drei „Mighty Ducks“-Filmen von 1992, 1994 und 1996 kommt nun die Serie „The Mighty Ducks: Game Changers“ zu Disney+. Wieder mit dabei: Emilio Estevez als Coach Bombay. Neu: „Gilmore Girl“ Lauren Graham.

    Mit dem ersten Teaser-Trailer kündigt Disney an: Die Serie „The Mighty Ducks: Game Changers“ ist ab dem 26. März 2021 auf Disney+ verfügbar.

    Auf dem Streamingdienst des Maushauses gibt es auch bereits die drei kultigen Originalfilme:

    » "Mighty Ducks – Das Superteam" auf Disney+*

    » "Mighty Ducks II – Das Superteam kehrt zurück" auf Disney+*

    » "Mighty Ducks III – Jetzt mischen sie die Highschool auf" auf Disney+*

    In der Serien-Fortsetzung „The Mighty Ducks: Game Changers“ hat der kleine Evan (Brady Noon aus der Komödie „Good Boys“) kräftig dran zu knabbern, dass er es nicht ins Team der legendären Mighty Ducks schafft. Die einst so coole und für alle offene Gemeinschaft ist nämlich mit all den Siegen und Titeln ziemlich elitär geworden.

    Evans Mutter Alex („Gilmore Girls“-Star Lauren Graham) will ihrem Sohn helfen und gründet kurzerhand ein eigenes lokales Junior-Eishockey-Team. Doch dafür braucht sie Hilfe. Daher wendet sie sich an Coach Bombay (Emilio Estevez), der einst die Mighty Ducks auf die Erfolgsspur brachte. Und natürlich besteht sein Team wieder aus einer bunten Truppe an Underdogs, die vom scheinbar unerreichbaren Erfolg träumen...

    Mit Beteiligung des Originalmachers

    Emilio Estevez ist übrigens nicht der einzige Rückkehrer. An der Serie ist auch Originalautor und „Mighty Ducks“-Erfinder Steven Brill beteiligt. Für den vor allem durch seine vielen Zusammenarbeiten mit Adam Sandler (zuletzt „Hubie Halloween“ auf Netflix) bekannten Autor und Regisseur ist es die allererste Serie seiner Karriere überhaupt.

    Mal sehen, ob er und sein Team an den Kult-Faktor des Originals anknüpfen konnten. Der erste Teil „Mighty Ducks – Das Superteam“ war schließlich nicht nur ein immenser Kino-Hit und steht regelmäßig auf allen möglichen 90er-Nostalgiebestenlisten, sondern führte sogar zur Gründung eines echten Eishockeyteams. Walt Disney schuf damals die Mighty Ducks Of Anaheim als zusätzliche Marketingmaßnahme in der NHL, der besten Eishockey-Liga der Welt. Das Team spielt dort heute noch um den begehrten Stanley Cup mit, gehört seit 2006 aber nicht mehr Disney und heißt nur noch Anaheim Ducks.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top