Mein Konto
    6. Staffel "Riverdale" kommt – und auch von DC und Jared Padalecki gibt es Nachschub!
    Von Annemarie Havran — 04.02.2021 um 09:30

    Der US-Sender The CW hat zwölf seiner Serien-Flaggschiffe verlängert – darunter „Walker“ mit Jared Padalecki und mehrere DC-Comic-Adaptionen. Vor allem dürften sich aber „Riverdale“-Fans freuen, denn nach Staffel 5 geht es nun offiziell noch weiter!

    The CW

    Heute ist ein guter Tag für „Riverdale“-Fans: Nicht nur kommt heute eine neue Folge der aktuellen fünften Staffel zu Netflix, das für die Produktion von „Riverdale“ verantwortliche US-Network The CW hat auch noch tolle Nachrichten rausgehauen:

    „Riverdale“ bekommt eine sechste Staffel! In Deutschland dürfte sie dann wie gewohnt bei Netflix zu sehen sein.

    Doch erst einmal läuft noch Staffel 5, und die hat ja gerade erst angefangen: Ab dem heutigen 4. Februar 2021 steht bei Netflix Folge 3 mit dem Titel „Graduation“ zu Verfügung – insgesamt umfasst die Season 22 Episoden.

    "Walker": Mehr Folgen für Staffel 1, Staffel 2 bestätigt

    Gute Nachrichten gibt es aber auch für Fans von Jared Padalecki, der seinen Fans nach dem Ende seines Serien-Hits „Supernatural“ nun als „Walker“, Texas Ranger, auf dem kleinen Bildschirm erhalten bleibt – und damit in die Fußstapfen von Chuck Norris tritt.

    In den USA läuft bereits die erste Staffel, in Deutschland hat sie bislang noch keine Sender- oder Streaming-Abo-Heimat gefunden. Das dürfte sich aber bald ändern – und dann können sich Fans des Schauspielers auf eine lange erste „Walker“-Staffel und gleich schon auf eine zweite freuen:

    The CW hat für die erste Staffel „Walker“ fünf zusätzliche Folgen bestellt (insgesamt dann 18) und die zweite Staffel bestätigt.

    "The Flash", "Batwoman" und mehr verlängert

    Außerdem wurden einige Serien basierend auf DC Comics verlängert: The Flash“ bekommt Staffel 8, „DC's Legends Of Tomorrow“ bekommt Staffel 7 und „Batwoman“ bekommt Staffel 3.

    Abschied nehmen müssen Fans hingegen bald von „Supergirl“ (6 Staffeln) und „Black Lightning“ (4 Staffeln). Hier wurden wie erwartet keine neuen Staffeln angekündigt, die kommenden Seasons werden also die jeweils letzten der Serien sein.

    Weiter geht es bei The CW außerdem noch mit folgenden Serien: „Charmed“ bekommt Staffel 4, „All American“, „Legacies“, „In The Dark“ und „Rosswell, New Mexico“ bekommen ebenfalls eine vierte Staffel, „Nancy Drew“ bekommt Staffel 3 und „Dynasty“ wurde um eine fünfte Staffel verlängert.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top