Die beiden Schwestern Mel (Melonie Diaz) und Maggie (Sarah Jeffery) leben zusammen mit ihrer Mutter Marisol (Valerie Cruz) in dem beschaulichen Städtchen Hilltowne. Doch nimmt ihr Leben eine tragische Wendung, als Marisol eines Nachts unter rätselhaften Umständen stirbt. Und als wäre das noch nicht Aufregung genug, steht wenig später auch noch Mels und Maggies ältere Halbschwester Macy (Madeleine Mantock) vor der Tür, von der das Duo bislang nichts wusste. Dass es sich beim Tod ihrer Mutter um einen Unfall oder gar Selbstmord handelt, will vor allem Mel nicht wahrhaben. Und tatsächlich offenbart ihnen der mysteriöse Harry Greenwood (Rupert Evans) bald nicht nur, dass mehr hinter dem Vorfall steckt, sondern auch, dass die drei Schwestern – wie schon ihre Mutter – in Wahrheit mächtige Hexen sind. Nach und nach machen sich Mel, Maggie und Macy mit den Kräften vertraut, die in ihnen schlummern, um Dämonen den Kampf anzusagen und die Wahrheit hinter Marisols Tod herauszufinden.
Reboot der Fantasy-Serie „Charmed“, die erstmals von 1998 bis 2006 im Fernsehen lief.
Schwach! Die Schauspieler sind austauschbar und die Handlung einfach schlecht. Mit Original-Serie, die super war, nicht zu vergleichen. Ein Remake, das die Welt nicht braucht.
Anonymer User
1,0
Veröffentlicht am 13. Juni 2019
So schade wie es ist. Aber mit der Kultserie hat das nichts am Hut. Das Geld dafür hätte man bestimmt besser anlegen können. Da hätte man vorher mal z. B. MacGyver oder Magnum Neuauflagen ansehen sollen... Die Leute wissen wie das geht. Sorry aber dies ging wohl voll in die Hose.