Mein Konto
    "Train To Busan" trifft "World War Z": Infizierte Ratten übernehmen die Welt im deutschen Trailer zu "Rats On A Train"
    06.02.2021 um 20:31
    Aktualisiert am 27.01.2022 um 19:44
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in den Bereichen Film, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Was für ein Alptraum. Die Massenszenen übereinander kletternder Nager erinnern an den Zombie-Blockbuster mit Brad Pitt, während das Setting in einem Zug an den koreanischen Horror-Hit denken lässt. Hier ist der Trailer zu „Rat Train“ aus China:

    Rats On A Train“ spielt im prä-kommunistischen China in den 1930ern. Eine ganze Region leidet unter einer weitreichenden Rattenplage. Während einer Eisenbahnfahrt kommt es zu einer Attacke extrem aggressiver, offenbar mit einem Virus infizierter Exemplare. Das an Bord befindliche Militär versucht die Lage in den Griff zu bekommen, doch tausende von Tieren erobern einen Waggon nach dem nächsten. Dabei fallen sie gnadenlos über die darin befindlichen Menschen her...

    Dem Trailer nach zu urteilen inszenierte Zhenzhao Lin („The Enchanting Phantom“) eine schwer CGI-beladene, dramatisch anmutende Melange aus Historien-Epos, Katastrophen-Kracher und Grusel-Reißer. In den Hauptrollen sind dabei Yu Zhaode („The Devil Punisher“), Yi Yao „Grace“ Xia („Chrysanthemum Terrace“) und Junwen Cheng zu sehen.

    » "Rats On A Train" auf Blu-ray & DVD Amazon*
    » "Rats On A Train" als VoD bei Amazon*

    Ob die eigenwillige Genre-Mischung aufgeht, kann man nun auch in Deutschland rausfinden: „Rats On A Train“ erscheint bereits am morgigen 28. Januar 2022 auf DVD und Blu-ray. Schon jetzt kann der Film als VoD digital bei Online-Händlern wie Amazon gekauft werden.

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top