Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "After Passion 3": Der erste Trailer zu "After Love" besteht eigentlich nur aus Sexszenen
    Von Julius Vietzen — 15.02.2021 um 08:50
    facebook Tweet

    Pünktlich zum Valentinstag wurde der erste Trailer zu „After Love“ alias „After Passion 3“ veröffentlicht. Der dritte Teil der „After“-Reihe soll bald ins Kino kommen und bietet – zumindest laut Trailer – wieder jede Menge Sex und Beziehungsdrama.

    Nachdem „After Passion“ noch sehr zahm ausfiel und von der FSK folgerichtig eine Altersfreigabe ab 0 Jahren erhielt, ging es in „After Truth“, dem zweiten Teil der Filmreihe, schon etwas wilder zu. Und auch für „After Love“ verspricht der erste Trailer viele Sexszenen an vielen verschiedenen Orten – ganz so wie es sie auch schon in Teil 2 gab.

    Darum geht’s in "After Love" alias "After Passion 3"

    Am Ende von „After Truth“ steht ein Cliffhanger: Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) werden von einem Obdachlosen angesprochen, der sich als Tessas drogenabhängiger, vor langer Zeit verschwundener Vater herausstellt. Zum einen wird es in der Fortsetzung nun also darum gehen, wie Tessa mit dem plötzlichen Auftauchen ihrer Erzeugers umgeht.

    Zum anderen steht vermutlich – wie in der Buchvorlage von Anna Todd – ein Umzug nach Seattle auf dem Programm, weil Tessa ein Jobangebot des Verlags Vance Publishing annimmt. So dürfte es dann auch wieder zu Spannungen in der Beziehung zwischen Tessa und Hardin kommen, vermutlich auch befeuert durch den aus Teil 2 bekannten Trevor (Dylan Sprouse) und den auch schon im Trailer gezeigten Neuzugang Robert (Carter Jenkins).

    » "After Love" von Anna Todd bei Amazon*

    Aktuell hat „After Love“ keinen Starttermin, weder in Deutschland noch in den USA. Im Trailer verspricht der deutsche Verleih Constantin aber, dass der Film schon bald ins Kino kommt. Gemeint ist vermutlich, sobald die Corona-Situation eine Öffnung der Lichtspielhäuser wieder erlaubt.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top