Mein Konto
    After Passion
     After Passion
    11. April 2019 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Jenny Gage
    |
    Drehbuch: Susan McMartin, Jenny Gage
    Besetzung: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Samuel Larsen
    Originaltitel: After
    Pressekritiken
    2,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,5 594 Wertungen, 63 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Tessa Young (Josephine Langford) ist attraktiv, klug, führt eine anständige Beziehung mit ihrem Kindheitsfreund Noah (Dylan Arnold) und beginnt gerade mit ihrem Studium. Kurzum: Eine bessere Tochter hätte sich Carol (Selma Blair) nicht wünschen können. Bereits in der Schule zählte sie immer zu den Besten ihrer Klasse und das soll sich auch an der Universität nicht ändern. Doch schon an ihrem ersten Tag am College wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Denn sie trifft auf Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) - einen ebenso unverschämten wie gut aussehenden Bad Boy, der das völlige Gegenteil von ihr ist. Obwohl die beiden sich von der ersten Begegnung an hassen, knistert es schon bald zwischen Tessa und Hardin. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn, verfällt ihm ganz und gar und die einst so naive, schüchterne Tessa wird fortan nie wieder dieselbe sein...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    After Passion
    After Passion (DVD)
    Neu ab 7,96 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    After Passion

    Definitiv jugendfrei!

    Von Antje Wessels
    Spätestens seit dem überragenden Erfolg der von der „Twilight“-Saga inspirierten Sadomaso-Romantik-Reihe „Fifty Shades Of Grey“ ist das junge literarische Genre der Fanfiction in aller Munde. Dabei startete der Trend, bei dem Anhänger einer bestimmten Figur oder Reihe selbst die Weiterentwicklung populärer Geschichten in die Hand nehmen, bereits in den frühen 1930er Jahren. Damals schlossen sich Liebhaber der „Sherlock Holmes“-Bücher zusammen und begannen, weitere Abenteuer des berühmten britischen Detektivs zu verfassen. Heutzutage sind die Internetforen voll mit selbstgeschriebenen Fantasien zu so ziemlich jedem erdenklichen Franchise – und neben einigem amateurhaften Mist finden sich in diesen Postings oft auch Perlen, die selbst für Nicht-Fans des Originalstoffes sehr lesenswert sind. Die damals 24-jährige Anna Todd suchte sich 2013 die britisch-irische Teenie-Boyband OneDirection a
    After Passion Trailer DF 1:50
    After Passion Trailer DF
    62.357 Wiedergaben
    After Passion Trailer (2) DF 1:06
    100.218 Wiedergaben
    After Passion Trailer (3) OV 1:10
    19.600 Wiedergaben
    After Passion Trailer (4) OV 1:51
    2.240 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das Phänomen "After Passion" erklärt (FILMSTARTS-Original) 7:09
    Das Phänomen "After Passion" erklärt (FILMSTARTS-Original)
    5.313 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Heute erstmals im TV: Der stärkste Teil einer vor allem in Deutschland sehr erfolgreichen Kino-Reihe – vom Regisseur eines der besten Filme der Neunziger!
    News - TV-Tipps
    Mit „After Truth“ läuft heute ab 20.15 Uhr auf ProSieben erstmals der zweite Teil der „After“-Reihe im deutschen Free-TV.…
    Mittwoch, 16. August 2023
    "Twilight" trifft "50 Shades" heute im TV: Diese sexy Filmreihe startete im Kino und endet bald auf Amazon Prime Video!
    News - TV-Tipps
    Direkt zur Primetime läuft der Start einer der erfolgreichsten Filmreihen der letzten Jahre. Gerade in Deutschland stürmten…
    Mittwoch, 9. August 2023
    Wenn euch "Culpa Mia" gefallen hat, müsst ihr unbedingt auch diese Filme schauen – einer ist gerade erst bei Netflix erschienen
    News - DVD & Blu-ray
    Die Teenie-Romanze „Culpa Mia - Meine Schuld“ ist auf Amazon Prime Video ein weltweiter Hit. „Culpa Mia 2“ dürfte daher…
    Freitag, 23. Juni 2023
    Sexy wie die "After"-Reihe? Deutscher Trailer zum Erotik-Thriller "Culpa Mia" auf Amazon Prime Video
    News - Videos
    Nicht mehr lange und ihr könnt „Culpa Mia - Meine Schuld“ auf Amazon Prime Video streamen. Gemessen am Erfolg der „After“-Filme,…
    Sonntag, 28. Mai 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josephine Langford
    Rolle: Tessa Young
    Hero Fiennes Tiffin
    Rolle: Hardin Scott
    Samuel Larsen
    Rolle: Zed Evans
    Dylan Arnold
    Rolle: Noah

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2019
    Habe das Buch gelesen. Logisch das sehr viel ausgelassen wird ABER dieser Film ist eine sehr gute Verfilmung! Bei der Männlichen Hauptrolle dachte ich zuerst naja was für ein Bubiii aber dieser Bubi spielt es richtig gut! Das Ende ist zwar ziemlich scheisse aber dafür ein zeichen das ein 2 Teil kommt! Wir waren alle über 22J und der Film hat uns gepackt. Mit diesen Hardin Scott blicke ist es egal das es nicht so viele Intimenszenen ...
    Mehr erfahren
    King17
    King17

    8 Follower 195 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. April 2023
    After Passion ist ein gelungener Film. Mir hat der Film besonders gut gefallen. Es war sehr viel Spannung in dem Film und es kam auch oft zu Wendepunkten, was den Film faszinierender gemacht haben.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 27. Juli 2020
    Ich bin etwas enttäuscht. Der Film war zwar gut, aber wer das Buch gelesen hat, wird enttäuscht sein. Die ganzen perversen stellen wurden rausgenommen. (Deswegen FSK 0) Persönlich finde ich die Freigabe unpassend, ich hätte den Film wenigstens FSK 6 gegeben. Jetzt zurück zu den perversen Szenen: Im Film haben Hardin und Tessa nur einmal Sex und haben sich nur einemal 'befummelt'. Eine Verfilmung die "okay" ist, aber nicht mehr und nicht weniger.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. April 2019
    Ich persönlich fand den Film richtig schön, ich habe die Bücher nicht gelesen und habe gelesen das es nicht so wie im Buch verfilmt wurde manches kommt nicht vor oder wird verändert ihr müsst also darauf falls ihr das Buch gelesen habt eingestellt sein das vieles verändert worden ist. Aber ich fand in mega geil (war 2 mal drin und geh vlt mich ein drittes mal😅)

    Bilder

    Wissenswertes

    Fanfiction

    "After Passion" basiert ursprünglich auf einer Fanfiction der Website Wattpad, einer Plattform für kostenlose E-Books für Leser und Autoren. Der Charakter Hardin basiert dabei rein optisch auf Harry Styles, dem Sänger der britischen Band "One Direction". Seine Wesenszüge sollen dagegen rein fiktional sein.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top