Mein Konto
    Ein Horror-Star schlägt zurück: Deutscher Trailer zum FSK-18-Reißer "Miss Punisher"

    In „Miss Punisher“ haben es drei Schlägertypen auf das Haus einer Witwe abgesehen, doch die weiß sich gnadenlos zu wehren. Hier ist der deutsche Trailer.

    Camille Keaton wurde Ende der 1970er Jahre durch einen wahren Horrorklassiker bekannt. Damals spielte die amerikanische Schauspielerin die Hauptrolle in dem bis heute berüchtigten Rape-and-Revenge-Film „Ich spuck' auf dein Grab“, der ein Remake, mehrere Fortsetzungen und zahlreiche Trittbrettfahrer nach sich zog. In dem Horrorklassiker verkörperte Keaton eine junge Frau, Jennifer Hills, die sich auf brutale Weise an ihren Vergewaltigern rächt. 2019 kehrte Keaton dann auch noch in dem Sequel „I Spit on Your Grave: Deja Vu“ in der Rolle zurück.

    Der deutsche Trailer zu „Miss Punisher – Rache ist zeitlos“ beweist, dass die Schauspielerin dem Genre bis heute treu geblieben ist. Nach diversen Auftritten in mal mehr und mal weniger bekannten Horrorstreifen wie „The Lords of Salem“ oder dem Trash-Remake „Plan 9“ schlüpft sie nämlich ein weiteres Mal in die Rolle einer unerbittlichen Rächerin. „Miss Punisher – Rache ist zeitlos“ erscheint in Deutschland am 26. März auf DVD und Blu-ray – Genre-Fans können sich den FSK-18-Reißer aber schon jetzt sichern:

    ›› "Miss Punisher" bei Amazon*

    Darum geht’s in "Miss Punisher"

    Marsha Kane (Camille Keaton) lebt nach dem Tod ihres Ehemannes einsam in einer Kleinstadt. Eines Tages taucht eine Gruppe brutaler Schlägertypen auf, die Marsha dazu zwingen wollen, ihr Haus und Grundstück an Bill MacMohan (Mark Poppleton) zu verkaufen. Doch die Witwe lässt sich auf den Deal nicht ein und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand. Als MacMohans Söhne (Eric Dooley, Christopher James Forrest und Scott Peeler) nach Ablauf des Ultimatums vor ihrer Haustür auftauchen, erleben sie ihr blaues Wunder, denn Marsha hat sich bereits bewaffnet und wartet auf sie…

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top