Mein Konto
    "Wonder Woman 1984": Wie gut ist der neue DC-Blockbuster mit Gal Gadot?

    „Wonder Woman 1984“ alias „Wonder Woman 2“ ist endlich auch in Deutschland verfügbar. Doch lohnt sich der neue DC-Film, in dem Gal Gadot erneut ihre rot-blau-goldene Rüstung anlegt? Dazu gehen die Meinungen in unserem Podcast stark auseinander...

    2020 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. / Clay Enos/ ™ & © DC Comics

    Wenn euch die bisherigen Leinwandliebe-Folgen zu wenig kontrovers waren, dann könnt ihr euch auf die neue Episode freuen, in der es um „Wonder Woman 1984“ geht. Selten waren Moderator Sebastian und seine Gäste – in diesem Fall Redakteur Tobias und DC-Experte sowie Kritiken-Autor Julius – so wenig einer Meinung wie hier, wo die Wertungen und das Filmerlebnis ein ganzes weit Stück auseinanderklaffen.

    Wonder Woman 1984

    Falls ihr „Wonder Woman 1984“ also schon gesehen habt, den es seit dem 18. Februar 2021 bei Sky und Sky Ticket gibt, könnt ihr euch gerne direkt auf die neue Episode unseres Podcasts stürzen.

    » "Wonder Woman 1984" bei Sky Ticket*

    Und selbst wenn ihr den Film noch nicht bei Sky geschaut habt oder lieber auf den Kinostart wartet (der auf jeden Fall noch folgen soll), könnt ihr euch die erste Hälfte des Podcasts gefahrlos anhören, denn Spoiler gibt es erst im zweiten Teil – natürlich mit einer deutlichen Spoiler-Warnung.

    Die Handlung von „Wonder Woman 1984“ dreht sich um einen mysteriösen Stein, der Wünsche erfüllen kann. Wonder Woman (Gal Gadot) bekommt es mit gleich zwei Widersachern zu tun, dem ebenso skrupellosen wie verzweifelten Geschäftsmann Max Lord (Pedro Pascal) und ihrer Kollegin Barbara (Kristen Wiig), die sich nach und nach in die Gepardenfrau Cheetah verwandelt. Glücklicherweise kann Wonder Woman auf die Hilfe des von den Toten zurückgekehrten Steve Trevor (Chris Pine) zählen... 

    Unterstützt uns gerne bei Apple Podcasts

    Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt, noch bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst. Damit wäre uns sehr geholfen.

    Ihr könnt Leinwandliebe z. B. aber auch über die Sozialen Medien teilen oder einfach euren Freunden davon erzählen – gerade jetzt, in der kinolosen Zeit, ist das eine große Unterstützung.

    Einmal mehr wollen wir uns für eure reichen Themenvorschläge und Rückmeldungen bedanken. Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Feedback aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Falls ihr uns ein Abo da lasst, denkt am besten auch daran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr keine neue Folgen verpasst.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top