Mein Konto
    Action-Reißer erscheint komplett ungekürzt mit FSK 18: Deutscher Trailer zu "Rogue Hunter" mit Megan Fox

    Es sah fast so aus, als würde der Söldner-Actioner „Rogue Hunter“ mit „Transformers“-Star Megan Fox womöglich nur gekürzt in Deutschland erscheinen. Doch Fans können aufatmen, der Film erscheint uncut mit 18er-Freigabe. Hier ist der deutsche Trailer:

    Megan Fox ist zurück. Nachdem sich der „Transformers“-Star einige Jahre voll und ganz auf sein Familienleben konzentrierte, steht die 34-Jährige seit 2019 wieder regelmäßig vor der Kamera – und zwar sowohl für internationale Filmemacher wie Kwak Kyung-taek („Bataillon der Verdammten“) als auch für US-amerikanische Produktionen wie „Rogue Hunter“.

    „Rogue Hunter“ erscheint am 5. März 2021 auf DVD und Blu-ray sowie als Stream – ab dann könnt ihr Fox als abgebrühte Söldnerin sehen, die es gehörig krachen lässt.

    ›› "Rogue Hunter" bei Amazon*

    Und es kracht so sehr, dass die FSK nicht anders konnte, als eine Altersfreigabe ab 18 Jahren zu vergeben. Der Verleih ließ kurz darauf zwar auch noch eine FSK-16-Version prüfen, doch jetzt gibt's die offizielle Bestätigung: 

    „Rogue Hunter“ erscheint in Deutschland definitiv komplett ungekürzt mit einer FSK-18-Freigabe – auf DVD, Blu-ray und als Stream. Wie brutal der Action-Thriller am Ende tatsächlich ist? Im obigen deutschen Trailer gibt's schon mal einen Vorgeschack.

    Darum geht’s in "Rogue Hunter"

    Zunächst scheint die Mission unter Leitung von Söldnerin Samantha (Megan Fox) erfolgreich gelaufen zu sein – zumindest wurde die entführte Tochter eines Gouverneurs aus den Fängen afrikanischer Terroristen befreit. Damit ist die Sache allerdings noch lange nicht erledigt.

    Denn der Kopf der Entführer (Adam Deacon) nimmt die Verfolgung von Samanthas Truppe auf, die sich schon bald auf einer (fast) verlassenen Farm widerfindet. Blöd nur, dass auf dem von Wilderern zur Aufzucht von Löwen genutzten Gelände noch einige der Raubkatzen ihr Unwesen treiben…

    Von einer Regisseurin mit Netflix- und Marvel-Erfahrung

    Auf dem Regiestuhl nahm mit M.J. Bassett eine Filmemacherin Platz, die seit ihren Frühwerken wie „Solomon Kane“ und „Wilderness“ vor allem sehr erfolgreich Fernsehen machte – und dabei auch reichlich Action-Erfahrung sammelte.

    Bassett inszenierte unter anderem Episoden von „Marvel’s Iron Fist“, dem Horror-Kult-Revival „Ash Vs. Evil Dead“, von Netflix’ Science-Fiction-Serie „Altered Carbon“ sowie zahlreiche Folgen der Emmy-nominierten Action-Serie „Strike Out“. Wie ihr Spielfilm-Comeback ausfällt, könnt ihr dann in zwei Wochen feststellen. Hier könnt ihr euch außerdem noch den englischen Original-Trailer anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top