Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rogue Hunter
     Rogue Hunter
    26. Februar 2021 als VoD / 1 Std. 47 Min. / Action, Thriller
    Regie: M.J. Bassett
    Drehbuch: M.J. Bassett, Isabel Bassett
    Besetzung: Megan Fox, Philip Winchester, Greg Kriek
    Originaltitel: Rogue
    User-Wertung
    2,6 8 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Eine von der abgebrühten Soldatin Samantha O’Hara (Megan Fox) angeführte Söldnertruppe bekommt es bei einer Rettungsmission in Afrika sowohl mit schießwütigen Rebellen als auch mit tödlichen Löwen zu tun. Eigentlich sind sie dort, um Asilia Wilson (Jessica Sutton), die entführte Tochter eines hochrangigen südafrikanischen Regierungsbeamten, aus der Hand ihrer Entführer zu befreien, doch vor Ort entdecken sie, dass die von Zalaam (Adam Deacon) angeführten Extremisten noch andere junge Frauen entführt haben und Menschenhandel betreiben. Als die Mission schief geht, müssen die Söldner und Söldnerinnen gleich doppelt um ihr Überleben kämpfen, denn nicht nur die Rebellen sind hinter ihnen her, sondern auch eine wütende Löwin...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Rogue Hunter
    Rogue Hunter (Blu-ray)
    Neu ab 12.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Rogue Hunter Trailer (2) DF 2:15
    Rogue Hunter Trailer (2) DF
    37218 Wiedergaben
    Rogue Hunter Trailer DF 0:53
    749 Wiedergaben
    Rogue Hunter Trailer (3) OV 2:15
    5507 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Megan Fox
    Rolle: Samantha O'Hara
    Philip Winchester
    Rolle: Joey Kasinski
    Greg Kriek
    Rolle: Mike Barasa
    Brandon Auret
    Rolle: Elijah Dekker
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kris K.
    Kris K.

    User folgen 3 Follower Lies die 28 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2021
    Den Hype im Vorfeld mal vorweggenommen, beginnt der Actioner zu Beginn doch sehr vielversprechend. Allerdings ist nach der ersten Vorstellung der miserabel animierten CGI-Löwen-Bande erstmal Schluss mit der Euphorie. Solch plumpe digitalen Effekte hat man lange nicht gesehen. Die Regie meint es auch ernst und präsentiert uns die Tiere auch mehrmals zum fremdschämen.Auch die reichlichen Kopfschüsse sind mäßig computeranimiert. Klar Megan Fox ...
    Mehr erfahren
    headroom
    headroom

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 11. März 2021
    Herrje, so einen schlechten Film hab ich ja schon lange nicht mehr ANGEFANGEN zu schauen. Im Hinblick auf die Story denkt man sich...Ach ja, könnte ganz nett werden.
    Tja, die Realität sieht anders aus: Miese Rahmenhandlung, miese CGI-Löwen, miese Schauspieler...leider.
    Keine Empfehlung! Nur schauderhaft...:-(
    Guido Sünnemann
    Guido Sünnemann

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 5. März 2021
    Ich verfluche die ersten Minuten, die ich geopfert habe, bevor ich abschalten musste. Humor, über den man nicht lachen kann, logische Brüche etc.
    3 User-Kritiken

    Bilder

    14 Bilder

    Aktuelles

    In 3 Tagen gibt's den neuen FSK-18-Reißer ungekürzt fürs Heimkino: Deutscher Trailer zu "Rogue Hunter" mit Megan Fox
    NEWS - Videos
    Dienstag, 2. März 2021
    „Transformers“-Star Megan Fox lässt es im Trailer zum FSK-18-Reißer „Rogue Hunter“ ordentlich krachen – denn sie bekommt...
    Zum Videostart von "Rogue Hunter" mit Megan Fox: Die Top 10 der Badass-Action-Heldinnen [Anzeige]
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 26. Februar 2021
    In „Rogue Hunter“ erleben wir Megan Fox als knallharte Söldnerin, die es bei einer gefährlichen Mission nicht nur mit Terroristen,...
    5 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Leonine
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top