Mein Konto
    "Godzilla Vs. Kong": 18 Minuten Monstergekloppe am Stück – Auf diese Szene können wir uns jetzt besonders freuen!

    Der Komponist von „Godzilla Vs. Kong“ hat ein Detail zum Monster-Blockbuster enthüllt, das unsere Vorfreude gehörig anheizt. Eine der spektakulärsten Szenen aus dem Trailer soll im Film extrem viel Monsteraction am Stück bieten.

    Warner Bros.

    Seien wir doch mal ehrlich: Bei einem Film wie „Godzilla Vs. Kong“ sind uns die Menschen völlig egal. Selbst Hollywood-Stars wie Millie Bobby Brown („Stranger Things“) oder Alexander Skarsgard („Legend Of Tarzan“) verlieren im Schatten der Mega-Monster ihre Strahlkraft. Was wirklich zählt, ist, wie sich die gigantischen Bestien gegenseitig verdreschen – und so wie es aussieht, lassen uns die beiden beliebten Riesenviecher nicht im Stich. Denn einer der Macher des Films hat nun verraten, dass uns zumindest eine richtig lange Kampfszene erwartet.

    Diese XXL-Szene erwartet uns in "Godzilla Vs. Kong"

    Bei einem Interview mit dem YouTuber TheFilmJunkee (via Screen Rant) verriet Junkie XL, der Komponist von „Godzilla Vs. Kong“, ein hochinteressantes Detail. Eine der Kampfszenen zwischen der mutierten Riesenechse und dem König der Affen soll satte 18 Minuten lang dauern! In den bisherigen Trailern zum Warner-Blockbuster haben wir bereits schon einige Einblicke in die betreffende Szene bekommen können. Es handelt sich dabei um den Kampf auf offener See inmitten von Flugzeugträgern. Im folgenden Trailer startet die Szene etwa ab Sekunde 53:

    Eine 18-minütige Actionsequenz mit Godzilla und King Kong als Hauptakteure klingt an sich schon mal nach einer super Sache. Zum Glück wird es aber nicht nur bei dem einen Aufeinandertreffen bleiben. Denn wie wir im bisherigen Promomaterial bisher sehen konnten, wird es in „Godzilla Vs. Kong“ auch noch mindestens einen weiteren großen Kampf zwischen den beiden geben, und zwar in einer nächtlichen Großstadt, wo der Affe sogar eine riesige Axt zückt.

    Kinostart von „Godzilla Vs. Kong“ ist der 25. März 2021. Noch sind die Kinos allerdings geschlossen und es scheint unwahrscheinlich, dass der Film tatsächlich auch hierzulande pünktlich auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Sollte der Film also ähnlich wie der vorherige Warner-Blockbuster „Wonder Woman 1984“ erst mal nur als Video-on-Demand erscheinen, dann empfehlen wir, diesen Film der Superlative auch auf einem möglichst großen Bildschirm anzusehen:

    Die besten Fernseher für Filmfans – 4K-TVs schon ab 369 Euro
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top