Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    In 2 Tagen wird Liam Neeson ganz schön alt aussehen: Trailer zum Netflix-Rache-Actioner "Sentinelle" mit Olga Kurylenko
    Von Tobias Mayer — 03.03.2021 um 08:38
    facebook Tweet

    Olga Kurylenko spielt in „Sentinelle“ eine rächende Veteranin – und damit eine Rolle, wie sie in den vergangenen Jahren vor allem durch Liam Neeson populär gemacht wurde. Kurylenko festigt damit ihren Status als Action-Schauspielerin.

    Es gehört leider zur harten, unfairen Realität im Filmgeschäft, dass es Schauspielerinnen ab einem bestimmten Alter deutlich schwerer haben als ihre männlichen Kollegen, an gute Parts zu kommen. Die 41-jährige Olga Kurylenko („James Bond – Ein Quantum Trost“) aber scheint eine Rolle gefunden zu haben, für die sie nach wie vor auf den Top-Listen der Casting-Leute steht:

    Es geht um die Rolle der toughen Kämpferin, wie Kurylenko sie etwa in „The Courier - Tödlicher Auftrag“ so überzeugend spielte.

    Auch in „Sentinelle“, der ab 5. März 2021 exklusiv bei Netflix gestreamt werden kann, wird Olga Kurylenko als kampferprobte Frau zu sehen sein.

    Olga Kurylenko spielt eine Soldatin namens Klara. Sie war für die französische Armee im Syrischen Bürgerkrieg und ist nun in Nizza stationiert, wo sie alsbald mit privaten Problemen konfrontiert wird: Ihre Schwester Tania (Marilyn Lima) wurde vergewaltigt und Klara legt sich daraufhin mit Yvan Kadnikov (Andrey Gorlenko) an, dem Sohn eines russischen Oligarchen…

    Die besten Filme auf Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top