Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Courier - Tödlicher Auftrag
     The Courier - Tödlicher Auftrag
    28. Februar 2020 und / 1 Std. 37 Min. / Thriller, Action, Drama
    Von Zackary Adler
    Mit Gary Oldman, Olga Kurylenko, Dermot Mulroney
    Originaltitel The Courier
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen - 1 Kritik
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Der Verbrecherboss Ezekiel Mannings (Gary Oldman) will um jeden Preis Nick (Amit Shah) töten, denn der ist der einzige Zeuge, der in einem Prozess gegen ihn aussagen soll. Um die Sache endgültig zu klären, schickt er seine Häscher los, die das Ziel ausschalten sollen. Doch es kommt anders: Eine Motorradkurierin (Olga Kurylenko) rettet das Anschlagsopfer und das Duo muss sich nun mit einer Armee rücksichtsloser Mörder auseinandersetzen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Courier - Tödlicher Auftrag
    The Courier - Tödlicher Auftrag (DVD)
    Neu ab 6.49 €
    The Courier - Tödlicher Auftrag
    The Courier - Tödlicher Auftrag (Blu-ray)
    Neu ab 9.29 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    The Courier - Tödlicher Auftrag

    "Stirb langsam" im Parkhaus

    Von Lutz Granert
    Parkhäuser sind in den allermeisten Fällen architektonisch öde Bauwerke, die mit ihrem grauen, dazu noch in künstlicher Neonröhrenlicht getauchten Beton optisch mal so gar nichts hergeben. Umso mehr beeindruckte vor einigen Jahren „Death Sentence – Todesurteil“ mit einer aufwändig choreographierten und gefilmten Plansequenz, die ausgerechnet in einem solch schmucklosen Funktionsbau angesiedelt war. In dem Rache-Reißer von „Aquaman“-Regisseur James Wan folgt die Kamera dem Filmhelden Kevin Bacon mehr als zwei Minuten lang ohne Schnitt auf seiner Flucht vor brutalen Gangstern über mehrere Parkdecks hinweg, sie kriecht mit ihm durch Absperrungen und Leitplanken, fährt schließlich zurück über das Geländer und über einen Kran einige Etagen nach unten, um nun plötzlich seine Verfolger weiter zu begleiten. „The Courier – Tödlicher Auftrag“ spielt nun sogar den größten Teil seiner Laufzeit in e...
    Die ganze Kritik lesen
    The Courier - Tödlicher Auftrag Trailer DF 2:19
    The Courier - Tödlicher Auftrag Trailer DF
    3829 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gary Oldman
    Rolle: Ezekiel Mannings
    Olga Kurylenko
    Rolle: Die Kurierin
    Dermot Mulroney
    Rolle: Special Agent Roberts
    William Moseley
    Rolle: Agent Bryant
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 427 Follower Lies die 726 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 15. April 2020
    Mir fehlen die Worte..., nein..., eigentlich nicht. Eigentlich könnte ich hier zeilenlang schreiben, was an dem Film schlecht ist, dann würde ich aber morgen noch hier sitzen. Warum ein Stern? Weil das Szenario, der Plot eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Mit ein bisschen (!) Wohlwollen und ein bisschen (!) filmhandwerklichem Geschick hätte das durchaus ein solider Actionfilm werden können. Aber..., grauenvolle Dialoge, unrealistische ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top