Mein Konto
    Erste Bilder zur neuen Serie: "Arrow" Stephen Amell und "Vikings"-Star Alexander Ludwig im Wrestler-Look

    In der neuen Serie „Heels“ mit den Stars aus „Arrow“ und „Vikings“ geht es um Wrestling – wie auf den ersten Bildern auch unschwer zu erkennen ist. Amell und Ludwig spielen in der Drama-Serie Brüder, die zugleich auch als Rivalen in den Ring steigen.

    Quantrell Colbert/Starz

    Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Anblick schon, wenn man Stephen Amell hauptsächlich als bogenschießenden Superhelden aus seiner Serie „Arrow“ kennt, die 2020 nach acht Staffeln zu Ende ging, und Alexander Ludwig vor allem als kriegerischen Wikinger Bjorn aus dem Historien-Action-Hit „Vikings“.

    So sehen Ludwig und Amell in ihrer neuen Serie „Heels“ aus, in der sie Wrestler spielen – und die ersten Bilder zur Show setzen voll auf ihre Stars im Wrestling-Outfit:

    Quantrell Colbert/Starz

    Neben der Frontansicht der beiden eingeölten Muskelpakete veröffentlichte der Sender Starz außerdem noch die Rückenansicht der beiden, wie sie kurz davor stehen, ins Rampenlicht und den Ring zu treten:

    Quantrell Colbert/Starz

    Darum geht's in "Heels"

    Stephen Amell spielt in „Heels“ Jack Spade, Alexander Ludwig dessen jüngeren Bruder und Rivalen Ace. Von ihrem Vater erben die Brüder nach dessen Tod das familienbetriebene Wrestling-Business in Georgia und kämpfen nun um das Sagen im Geschäft und im Ring. Während in den Kämpfen meist Ace der Held ist und Jack seine Nemesis, sind die Rollen im wahren Leben oft anders.

    Jack gibt im Ring zwar den charismatischen Bösewicht, den sogenannten „Heel“, ist aber privat ein hart arbeitender Ehemann und Vater, der seine unmöglich scheinenden Träume verwirklichen will. Er hat den Geist eines Künstlers im Körper eines Kriegers und strebt immer nach Perfektion – und Kontrolle. Sein Ziel ist es, das Familiengeschäft zu einem Imperium auszubauen, doch auf dem Spiel stehen dabei seine Ehe und das Verhältnis zu seinem Bruder.

    Im Sommer 2021 bei Starzplay

    Ein genaues Startdatum gibt es zu „Heels“ noch nicht, es soll aber im Sommer 2021 so weit sein. Sobald die Serie dann kommt, werdet ihr sie in Deutschland auf dem kostenpflichtigen Amazon-Channel Starzplay schauen können, der zum Beispiel auch Serien wie die Stephen-King-Adaption „The Stand“, die DC-Comic-Adaption „Pennyworth“ und die gefeierte Historien-Serie „The Great“ mit Elle Fanning exklusiv im Angebot hat.

    ›› Starzplay bei Amazon Prime Video*

    Für ihre Rollen in „Heels“ haben die Stars hart trainiert, Amell teilte immer wieder Bilder und Videos vom Dreh und Training, die ihn zum Beispiel völlig (kunst-)blutverschmiert zeigten oder stöhnend und humpelnd beim Workout. Amell erlitt während der Dreharbeiten auch eine Rückenverletzung bei einem Stunt, den er selbst ausführte.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top