Mein Konto
    Deutscher Trailer zum irren Action-Kracher "Fabricated City": Wenn ein Videospiel plötzlich Realität wird

    Im actiongeladenen Trailer zu „Fabricated City“ kämpft ein Gaming-Experte gegen eine finstere Organisation aus dem Untergrund. Dabei muss er seine in Videospielen erlernten Überlebensfähigkeiten anwenden.

    Der Gamer Kwon Yu (Ji Chang-wook) ist ein echter Experte, wenn es um gefährliche Missionen in der virtuellen Welt geht, doch jetzt bekommt er in der Realität ordentlich Probleme: Nachdem er einer jungen Frau ihr Handy zurückgegeben hat, wird diese vergewaltigt und ermordet. Kwon Yu gilt fortan als Täter, während in Wirklichkeit eine mächtige Organisation hinter den Anschuldigungen steckt. Gemeinsam mit einem Gamer-Kollegen (Ahn Jae-hong) und einer Hackerin (Shim Eun-kyung) begibt er sich auf eine Hatz, um seine Unschuld zu beweisen und die Verschwörung aufzudecken.

    Am 28. Mai 2021 erscheint „Fabricated City“ in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray. Als VoD ist der Film bereits erschienen: 

    » "Fabricated City" bei Amazon Prime Video*

    » "Fabricated City" als DVD & Blu-ray bei Amazon*

    "Fabricated City": Inszeniert von einem Oscar-Anwärter

    Der südkoreanische Regisseur Park Kwang-hyun ist hierzulande noch eine eher unbekannte Nummer, auch wenn er für seine äußerst erfolgreiche Theateradaption „Welcome to Dongmakgol“ aus dem Jahr 2005 mehrere Preise erhielt, die unter anderem als südkoreanischer Oscar-Beitrag eingereicht wurde. Bei „Fabricated City“ handelt es sich um seinen zweiten von bislang drei Spielfilmen. Der Thriller erschien in seinem Heimatland Südkorea bereits 2017, bevor er nun auch in Deutschland veröffentlicht wird.

    Prominente Darsteller

    Im Cast des Actionstreifens gibt es einige durchaus bekannte Gesichter zu sehen. So ist Shim Eun-kyung etwa aus den Zombiefilmen „Train to Busan“ und „Seoul Station“ bekannt. Ahn Jae-hong spielte derweil unter anderem in den Festivalhits „On The Beach At Night Alon“ und „Time To Hunt“ mit. Ji Chan-wook war hingegen bislang in eher unbekannten Filmen in Nebenrollen zu sehen und gibt hier sein Debüt als Hauptdarsteller.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch im koreanischen Original mit englischen Untertiteln anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top