Mein Konto
    Riesen-Überraschung für "Jurassic World"-Fans: Trailer enthüllt baldige Fortsetzung der Netflix-Serie

    Von so einem Veröffentlichungs-Takt kann man bei anderen Serien nur träumen: Staffel 2 von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ startete erst im Januar 2021 auf Netflix, Staffel 3 kommt nun schon im Mai! Hier ist der Trailer zum Dino-Abenteuer.

    Wer auf die Abenteuer der Kids aus dem Camp Kreidezeit steht, hat jetzt Grund zur Freude: Die Netflix-Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ geht nämlich schon sehr, sehr bald weiter.

    Staffel 3 der „Jurassic World“-Serie kommt am 21. Mai 2021 zu Netflix.

    Die Animationsserie selbst ist überhaupt erst im September 2020 gestartet, ziemlich überraschend ging dann schon im Januar 2021 die zweite Season an den Start – und nun hat der obige erste Trailer zu Staffel 3 enthüllt, dass wir die neuesten Folgen schon kommenden Mai sehen werden.

    Staffel 3 von "Jurassic World: Neue Abenteuer"

    Natürlich ist eine Animationsserie, gerade unter den aktuellen Umständen, schneller und einfacher zu produzieren als eine Live-Action-Serie. Dennoch ist der zügige Veröffentlichungstakt eine angenehme Überraschung in einer Zeit, in der man inzwischen nicht selten auch mal zwei Jahre auf eine neue Serienstaffel warten muss, gerade wenn es sich um eine Big-Budget-Produktion handelt – by the way: Wann kommt endlich die zweite „The Witcher“-Staffel zu Netflix?

    Außer dem Startdatum gibt es noch eine weitere gute Neuigkeit für Fans von „Jurassic World: Camp Cretaceous“, wie die Serie im Original heißt. Denn statt wie bisher acht Folgen pro Staffel, wird Staffel 3 sogar zehn Folgen umfassen.

    "Jurassic World 3: Dominion" im Kino

    Und wie steht es mit den Dino-Abenteuern der „Jurassic“-Reihe im Kino? Da dauert es tatsächlich leider noch ziemlich lange, bis wir einen weiteren Realfilm rund um die Urzeit-Echsen sehen:

    Colin Trevorrows „Jurassic World 3: Dominion“ kommt am 9. Juni 2022 ins Kino.

    Das Warten dürfte sich aber lohnen, schließlich soll das Action-Abenteuer nicht nur die „Jurassic World“-Reihe abschließen, sondern sogar die gesamte Dino-Reihe seit ihrem Beginn mit „Jurassic Park“. Dafür kehren dann auch die Original-Stars Laura DernJeff Goldblum und Sam Neill zurück.

    Es wurde aber bereits geteasert, dass es danach mit dem Dino-Franchise trotzdem noch weitergehen soll. Was genau dahintersteckt, erfahrt ihr in diesem Artikel:

    Inklusive "Jurassic Park 1-3": So soll "Jurassic World 3" die komplette Reihe abschließen – und gleichzeitig ein Neuanfang werden
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top