Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bei "The Walking Dead" schaut ein "Terminator" vorbei: Die besten Momente von Staffel 10, Folge 19
    Von Sebastian Gerdshikow, Annemarie Havran — 15.03.2021 um 17:30

    Auch in dieser Woche präsentiert euch Sebastian wieder die zehn denkwürdigsten Momente aus der neuen Folge „The Walking Dead“. In den Bonusepisoden rücken jedes Mal unterschiedliche Figuren in den Fokus – nach Daryl sind nun Aaron und Gabriel dran.

    Aktuell werden die sechs Bonusfolgen der zehnten „The Walking Dead“-Staffel ausgestrahlt – und wenn ihr beim Zuschauen mal was verpasst habt, macht das gar nichts, denn wir fassen die wichtigsten Ereignisse noch mal für euch zusammen.

    In der dritten neuen Folge, also der insgesamt 19. Episode der zehnten Season, stehen Aaron (Ross Marquand) und Gabriel (Seth Gilliam) im Zentrum, nachdem wir bisher schon neue Hintergründe über Maggie, Carol und Daryl (und Hund!) erfahren haben.

    » Alle "Walking Dead"-Folgen bei Sky Ticket*

    Da die Zusatzfolgen unter strengen Corona-Bedingungen gedreht wurden, geht es in ihnen insgesamt etwas intimer zu. Nicht nur, dass sich der Fokus immer nur auf wenige Personen lenkt, auch auf Massenszenen musste beim Dreh verzichtet werden – das heißt, es schlurfen keine Zombie-Horden über den Bildschirm.

    Hübsche Blumen, garniert mit Blut

    Um trotzdem ein Gemetzel mit mehreren Walkern „zeigen“ zu können, wurde ein einfacher Trick angewandt:

    Die Kamera schwenkt auf die Botanik, während Gabriel und Aaron sich durch eine Gruppe Walker schnitzeln, und wir sehen nur das Blut, das auf die Blumen spritzt. Der Rest wird unserer Fantasie überlassen – und unser Videoredakteur Sebastian findet das zum einen clever gelöst, zum anderen „fast schon ein bisschen romantisch“. Eben mal was anderes in der „Walking Dead“-Welt, in der sonst gerne mal ganz direkt auf die Gewalt draufgehalten wird!

    Serien streamen: Alle Sky Ticket Originals

    Von solchen „schönen Apokalypse-Momenten“ gibt es in der Folge dann auch gleich mehrere, und eine Verneigung vor dem Kult-Horrorklassiker „Dawn Of The Dead“ erwartet euch auch noch. Außerdem schwelgt Gabriel in Erinnerungen, wie es die meisten bisherigen Protagonisten der Bonusfolgen getan haben, und erzählt von seinem Mentor, der ihn als Priester geprägt hat.

    Robert Patrick aus "Terminator 2"

    Und dann schaut auch noch der „T-1000“ aus „Terminator 2“ vorbei, Mr. Robert Patrick, und spielt mit den Jungs eine Runde Russisch Roulette. Na wenn das kein großartiger Gastauftritt ist…

    Wenn ihr alle zehn Highlight-Szenen von Sebastian aus der neuesten „The Walking Dead“-Folge erfahren wollt, schaut euch einfach obiges Video an – Achtung, es wird natürlich gespoilert!

    Weiter geht es mit Staffel 10c am kommenden Montag (22. März 2021), dann läuft Folge 20 beim FOX Channel und auf Sky Ticket .

    "The Walking Dead": Marvel-Schurke wird in Staffel 11 zum Bad-Ass-Fanliebling, der für viel Ärger sorgen wird

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top