Mein Konto
    "The Witcher" Staffel 2: Schauspielerin für wichtige (und mächtige) Zauberin gefunden

    Die Dreharbeiten zur 2. Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ sind fast vorbei. Erst jetzt wurde bekannt, dass Cassie Clare in die Rolle der mächtigen Zauberin Philippa Eilhart schlüpfen wird.

    Universal Pictures Home Entertainment / Netflix (Szene aus "Death Race - Anarchy")

    Leser*innen und Spieler*innen von „The Witcher“ wissen, wer Philippa Eilhart ist – und demnächst wird auch das Netflix-Publikum in den Bann der mindestens 300 Jahre alten Zauberin gezogen werden, die ihre Gestalt verändern kann (und die irgendwann ihre Vorliebe für Männer verloren hat und dann stattdessen auf Frauen steht).

    Wie die zuverlässigen Fans von Redanian Intelligence in Erfahrung bringen konnten, wird Philippa Eilhart in der zweiten Staffel „The Witcher“ auftreten und dabei von Schauspielerin Cassie Clare gespielt werden.

    Wer ist Cassie Clare?

    Cassie Clare ist eine Sängerin und Tänzerin, die seit 2016 auch in TV-Serien sowie in Filmen zu sehen ist. 2017 spielte sie direkt im Disney-Remake „Die Schöne und das Biest“ mit, allerdings war das nur ein kleiner Part im Hintergrund (das gleiche gilt für ihren Einsatz in „Mamma Mia! Here We Go Again“).

    Im Sci-Fi-Thriller „What Happened to Monday?“ spielte Cassie Clare eine Rolle an der Seite von Noomi Rapace. Außerdem war sie in der launigen Trash-Granate „Death Race: Anarchy“ dabei (siehe Foto oben).

    Nach weiteren Serien-Rollen könnte die Verpflichtung für den Netflix-Hit „The Witcher“ nun bedeuten, dass Cassie Clare beim Serien-Publikum bald sehr viel bekannter sein wird.

    Mal schauen, ob uns Redanian Intelligence bis zum Start der zweiten Staffel mit noch weiteren Meldungen zur – ohnehin schon sehr umfangreichen – Besetzung überraschen wird. Gerade erst wurde jedenfalls ein ganzer Schwung Neuzugänge bekanntgegeben, darunter eine Mutterfigur für Hexer Geralt (Henry Cavill):

    "The Witcher": Auftritt einer wichtigen Figur in Staffel 2 bestätigt & weitere Neuzugänge

    „The Witcher“ Staffel 2 dürfte Ende 2021 bei Netflix verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top